Robin94Rk Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hey bei der deutschen steht des jetzt auch mit den maps kann ich den auch schon downloaden aber wo ich finde den nicht ?? und store hab ich schon gesucht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 kann man net, das das schon zur auswahl steht is quasi nur vorbereitung..... denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also nix mit download ? och nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja morgen kannst se downloaden muss heute sowieso noch zum MM und dann kauf ich mir 20 €guthaben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich geh heute oder morgen mal los und hol mir die 20 € karte des muss sein aber voll geil hab mir grad so n 2. acc erstellt nur für mw2 und dann erst gemerkt "hey es gibt ja doppelte xp" dann erstest match auf wasteland TDM care package war stealt bomber drinne multikill(4 stück )= 800xp des war richtig geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja . nice , ich geh dann mal so um 16 uhr zum mm. hab die mappacks bei mein kumpel auf der schrottbox gezokkt. hamma. also da gibt es so eine Map weis grad net wie die heisst , die ist so hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab ne frage ein freund hat die xbox und kommt der patch für die auch ? ist bei denen auch double xp oder war das schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab ne frage ein freund hat die xbox und kommt der patch für die auch ? ist bei denen auch double xp oder war das schon alles Das war schon alles vor 1 Monat Frage: Zählt die Doppel XP nur für Kills oder für alle Punkte? Ich hab noch nicht gezockt, deswegen weiss ichs nicht, aber wäre schon gut zu wissen ob man mehr Punkte mit Demolition (Hoher Spielbonus) oder TDM (100 x 2 pro Kill) bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 und wie lange geht das mit double xP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Das war schon alles vor 1 Monat Frage: Zählt die Doppel XP nur für Kills oder für alle Punkte? Ich hab noch nicht gezockt, deswegen weiss ichs nicht, aber wäre schon gut zu wissen ob man mehr Punkte mit Demolition (Hoher Spielbonus) oder TDM (100 x 2 pro Kill) bekommt Nein nur xp, keine challenges oder sonstwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 nochmal ne frage zu den patches. heißt es jetzt, dass pavelow kills immer zur abschussseire zählen? sonst war es ja so, dass der pavelow nur zählte, wenn es der erste war und man noch nicht gestorben war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Jap genau das heisst es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hy da ich nur hardcore spiele sehe ich ja nicjht ob ich doppel xp bekomme,oder geh es nur in normalen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Du siehst es net, bekommst es aber trotzdem glaub mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also wie jetzt der Pave Low zählt zur Abschussserie? egal wan man den holt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was ist ein elevator?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was ist ein elevator?? gib mal bei youtube ein dann findest du schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 habe etwas herausgefunden nach denn patch kann man jehzt nicht mehr bei spielern auf kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja und der Elevator auf Derail wurde glaub ich auch weggegnommen,schaffe es nicht mehr ...-.- man hat so spass gemacht da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja und der Elevator auf Derail wurde glaub ich auch weggegnommen,schaffe es nicht mehr ...-.- man hat so spass gemacht da oben jo das hab ik auch bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.