momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aber die meisten sind wohl zu Faul um 10 sekunden zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Folgender Patch erwartet uns morgen, hat fourzerotwo im US Blog bestätigt: Patch 1.10 - 04.05.10 - Schießen mit Equipment behoben - Verbessertes Matchmaking - Verschiedene Code-Aktualisierungen zur gesamten Qualitätssteigerung des Mulitplayers - Pavelow-Kills zählen zum Killstreak - Verbesserung der Spieler-Kollisions-Abfrage zur Erschwerung von Elevators Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Folgender Patch erwartet uns morgen, hat fourzerotwo im US Blog bestätigt:Patch 1.10 - 04.05.10 - Schießen mit Equipment behoben - Verbessertes Matchmaking - Verschiedene Code-Aktualisierungen zur gesamten Qualitätssteigerung des Mulitplayers - Pavelow-Kills zählen zum Killstreak - Verbesserung der Spieler-Kollisions-Abfrage zur Erschwerung von Elevators --> schießen mit equipment: häää? --> verhinderung von elevators: ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Erschwerung von Elevators nicht verhinderung... - Schießen mit Equipment behoben das verstehe ich aber auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Erschwerung von Elevators nicht verhinderung... - Schießen mit Equipment behoben das verstehe ich aber auch nicht... hat mir shiny mal gezeigt sieht echt lustig aus wenn er dich mit nem taktischen punkt killt wann gibt dann die double xp? am wochenende oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Man kann mit C4/Claymores/Wurfmesser usw. schießen. Double XP ab 04.05 bis eingeschlossen 10.05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mit taktikeinstieg und claymore siehts am geilsten aus find ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mit taktikeinstieg und claymore siehts am geilsten aus find ich:D Blast-Shield auch, als ob du einen klatschen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja aber die mappacks kommen doch erst am 5. oder kann ich auch ohne mappacks double xp bekommen ? weil ich denke man kann nur auf den DLCs mappacks die double xp punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja aber die mappacks kommen doch erst am 5. oder kann ich auch ohne mappacks double xp bekommen ?weil ich denke man kann nur auf den DLCs mappacks die double xp punkte bekommen Double XP für alle. DLC am 04.05. in den USA, 05.05. Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ab 0:00 Xp x2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ab 0:00 Xp x2? Mit/Nach dem Patch morgen. Zeit nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na toll da gibts double xp und dann bin ich schon lvl. 70 und nochmal prestige hab ich keinen bock-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na toll da gibts double xp und dann bin ich schon lvl. 70 und nochmal prestige hab ich keinen bock-.- Ich bleib auch auf Level 70 stehen, keinen bock mehr noch einmal aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Weiß einer mittlerweile, wann das Patch kommt? Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Weiß einer mittlerweile, wann das Patch kommt? Freu mich schon. morgen so um 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 morgen so um 12 Ich habe aus sicheren Quellen gehört, dass er heute kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe aus sicheren Quellen gehört, dass er heute kommt. kan net sein da bei 360 der patch kann wo map pack kamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 kan net sein Ab heute (den 4.5.) soll mit dem Patch double XP geben. Bei der USA VErsion einfach kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ab heute (den 4.5.) soll mit dem Patch double XP geben. Bei der USA VErsion einfach kommen. ja us aber net uk oder deu oder oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.