ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Man könnte programmieren, das man 1x während des Spielens wechseln kann, und dann erst wieder, wenn man stirbt.
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ps3user™ schrieb: Man könnte programmieren, das man 1x während des Spielens wechseln kann, und dann erst wieder, wenn man stirbt. ich hab mir sogar schon gedacht das die sowas machen: Zitat wetten die Idioten machen das man immer num ein mal mit OMA waffen wechseln darf und dann erst mal sterben muss... das were mies! Das Problem: ich z.B. hab ne Waffe mit insgesamt ca. 90 Munition, da ist es schon praktich immer zu wächseln. Doch dann könnten die ganzen Dre*kstuber sich ja immer Granaten nachholen...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Carlito´S schrieb: ich hab mir sogar schon gedacht das die sowas machen: Das Problem: ich z.B. hab ne Waffe mit insgesamt ca. 90 Munition, da ist es schon praktich immer zu wächseln. Doch dann könnten die ganzen Dre*kstuber sich ja immer Granaten nachholen... Was meinst du mit "könnten"? Wird doch so gemacht.
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Findest du das auch noch lustig !!! ... ... ... ach was, ist doch nur Spaß, verstehst du Spaß?^^ Sorry aber ich kann dir grad nicht sagen wie ich das "könnten" gemeint habe, denn i-wie hab ich grad nen Blackout... :emot-holy:
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Ich finde einfach nicht, was genau an OMA geändert wurde auf der 360. Elevators sind gefixt.
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 wer brauch die schon (Elevator)?! Hey nochmals sorry, wie meinst du das: Zitat Ich finde einfach nicht, was genau an OMA geändert wurde auf der 360.
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Carlito´S schrieb: wer brauch die schon (Elevator)?! Hey nochmals sorry, wie meinst du das: Na, der Patch für die Xbox 360 ist schon draußen, weil die das Mappack haben. Und ich will wissen, was an OMA geändert wurde.
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 sry, xBOX ist nicht mein ding, ich lege eher auf Qualität wehrt
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Was hat das damit zu tun? Am 30.04. kommt der gleiche Patch für die PS3.
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Andy_Liberty schrieb: gibt ja jetzt diesen one man army glitch bei dem man mithilfe von einem taktikeinstieg mit seiner ausrüstung schießen kann....hoffentlich patchen die den nicht der is doch lustig und hat keinen richtigen vorteil..... Schätze mal das wird gepacht.
ps3user™ Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Carlito´S schrieb: Schätze mal das wird gepacht. Sowas unnötiges wird natürlich gepatched. :emot-what:
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ist halt Infinity Ward, hauptsache gepacht *tzzzz* Ich geh jetz pennen, gudde nacht und bis morgen
Lacky-man Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 weiss irgendjemand schon von der xbox version ob man ohne mappack garnicht erst in lobbys mit den neuen maps kommt oder reinkommt und bei start rausfliegt ? sollte eigentlich hier hin sry
Lacky-man Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 na toll der selbe sch... wie bei cod waw -.- mich juckts zwar nich da ichs mir hole aber für andere echt dumm gelöst
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wieso? Bei WaW wars doch eben genau anders:skep:
Lacky-man Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wenn ich mich nich irre wurde man in waw gekickt wenn ne dlc map kam in mw1 kam man nur in lobbys wo nie ne neue map kommt
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 In WaW gabs immer zum aktuellen Mappack spezielle Server wo nur die kamen. Erst wenn das nächste gekommen ist, wurden die Maps in die normale Playlist geschoben;)
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 also heist das doch das man das Pack nicht kaufen musste oder ?
Lacky-man Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Skyhawk14 schrieb: In WaW gabs immer zum aktuellen Mappack spezielle Server wo nur die kamen.Erst wenn das nächste gekommen ist, wurden die Maps in die normale Playlist geschoben;) kann schon sein ^^ hatte waw nie und habs nur ab und zu bei nem freund gespielt und da wurde ich halt immer bei dlc maps gekickt. das es lobbys extra für die mappacks gab wusst ich nich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.