ps3user™ Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 noch ein patch?das hört sich jetzt unglaubwürdig an sollen lieber mal mw3 ankündigen Ich würde hier nichts unglaubwürdiges posten. Der Patch ist angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 behaupte ich auch nicht abr für was hab in letzter zeit keine hacker gesehen und deswegen bin ich über den patch verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 behaupte ich auch nicht abr für was hab in letzter zeit keine hacker gesehen und deswegen bin ich über den patch verwundert Ich zitiere mal die twitter-Konversation: @fourzerotwo I've been reading on forums that MW2 has hacked lobbies again on PS3. Bad times! @Newlove90 We are aware of some more exploits that can still happen and will continue to update to address. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Noch mal kurz als Ergänzung: Am 17.11.11 kam der Patch 1.13 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kommt denn jetzt ein neuer patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kommt denn jetzt ein neuer patch? Die machen sicher keinen neuen Patch für MW2 mehr;) Die sind zu beschäftigt mit MW3 und Elite;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die machen sicher keinen neuen Patch für MW2 mehr;)Die sind zu beschäftigt mit MW3 und Elite;) Ja aber warum sollte gerade jetzt der Ps3user hier etwas posten? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja aber warum sollte gerade jetzt der Ps3user hier etwas posten? o_O Weil er es vlt. vergessen hatte es hier einzutragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weil er es vlt. vergessen hatte es hier einzutragen ? nach Monaten interessiert es doch keinen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 nach Monaten interessiert es doch keinen mehr. Deshalb finde ich es auch komisch, dass er es erst jetzt eingetragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ein Patch wär Legänder .. KEIN UAV HACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Den kannst du eh nicht patchen Liegt an der Community -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Den kannst du eh nicht patchen Liegt an der Community -.- joa da hasse recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 JO suz is schlimm da hör ich meine XBOX schon wieder rufen Der Ruf wird mit jedem Tag lauter :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1.13 -behebung von Sicherheitslücken Die könnten mal was gegen die Hacker machen ^^ Aber das wird eh nicht mehr passieren, weil es Infinity Ward einen scheiß interessiert wie viele Hacker da rumlaufen. Hier ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bFs6jgXX-2c&feature=g-user-u]HQ Triple Nuke, MW2 endgültig verloren, was ihr noch tun könnt (PS3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.