ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hoff ja mal das es was bringt^^ Wäre nicht schlecht, vllt. kann man dann mal wieder MW2 einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wäre nicht schlecht, vllt. kann man dann mal wieder MW2 einlegen. Ich spiels auch so noch macht irwie mehr spaß als BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wäre nicht schlecht, vllt. kann man dann mal wieder MW2 einlegen. Wie gesagt...wird nichts bringen...wieso darf ich hier seit neustem nicht mehr sagen:emot-what: Aber ich spiels jetzt noch...hat sehr abgenommen mit den Hackern. Sind zwar noch paar Kiddies unterwegs aber ja:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie gesagt...wird nichts bringen...wieso darf ich hier seit neustem nicht mehr sagen:emot-what:Aber ich spiels jetzt noch...hat sehr abgenommen mit den Hackern. Sind zwar noch paar Kiddies unterwegs aber ja:dozey: Mal schauen was IW da zaubert. Vielleicht bringt es ja was, wer weiß. Obwohl man von IW nicht zu viel erwarten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist ein neus patch angekundigt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist ein neus patch angekundigt ??? Lies dir den Startpost oder die letzten Beiträge durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wir werden sehn wann der patch kommt, wenn er denn kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Patch 1.12 - Patch zurzeit in QA (18.02.11) - Behebung von Sicherheitslücken - Geoexploit in der Map Fuel behoben, welchen Spieler nutzen, um in einen Felsen zu gelangen Was heißt dieses QA ??? und steht der termin oder eine ungefähre ankündigung fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Laut Startpost müsste es eigentlich drausen sein hab aber gehört das es im März rauskommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Was heißt dieses QA ??? und steht der termin oder eine ungefähre ankündigung fest Quality assurance, Deutsch: Qualitätssicherung. War in der internen QA von IW, kommt dann noch zur QA von Sony. Dann folgt die Veröffentlichung. Laut Startpost müsste es eigentlich drausen sein hab aber gehört das es im März rauskommen soll Im Startpost steht nicht, dass er veröffentlicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Quality assurance, Deutsch: Qualitätssicherung. War in der internen QA von IW, kommt dann noch zur QA von Sony. Dann folgt die Veröffentlichung. Jo thx für die auskumpft ... Jeden tage ein bischen schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Patch-Release am 08. März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Patch-Release am 08. März. Hier mal die Twitternachricht, wofür der Patch gut ist: The latest Modern Warfare 2 patch, to address hacking, will release on Playstation 3 worldwide on March 8th. Xbox 360 and PC release pending Quelle: http://twitter.com/InfinityWard/status/43816312820088832 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hier mal die Twitternachricht, wofür der Patch gut ist:Quelle: http://twitter.com/InfinityWard/status/43816312820088832 Jop, steht ja auch im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 naja ich hab keine hack lobbys mehr gefunden das ist gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich hab heute auch garkeine Gefunden und bei SnD gibt es endlich wieder gute Spieler mit Inter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mir kommts vor als kriechen jetzt die ganzen Bobs wieder aus den Löchern, weil sie sich nicht mehr vor Deranks fürchten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das gleiche hab ich mir auch heute den ganzen tag gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 noch ein patch? das hört sich jetzt unglaubwürdig an sollen lieber mal mw3 ankündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.