j98evers Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich glaube das tut er ...die sollen das alles so schnell wie möglich wegmachen damit es sochle kinder nicht gibt -.- Dann nimm ich halt nen Tube an einem Sturmgewehr kann man auch gut mit Spanwtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gard neuen Patch am laden 1.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich auch, was jemand was der beinhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich auch, was jemand was der beinhaltet? 3 Neue Modis: Abgespeckt Pro- Ziele Resurgence-DLC und Hardcore-Resurgence-DLC (noch nicht spielbar, Maps erst morgen im Store verfügbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Um wieviel Uhr kommen die Maps morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Um wieviel Uhr kommen die Maps morgen? Nach dem Store Update. Vormittag ca. würde ich mall sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie immer Nachmittag-Abend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 alleine diese übersetzung Barbone - Abgespeckt <- Abgespeckt Pro da bin ich froh das ich die uk verion hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 alleine diese übersetzung Barbone - Abgespeckt <-Abgespeckt Pro da bin ich froh das ich die uk verion hab Lass uns zusammen abspecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ohoh, dann wird morgen gleich mal vor der PS rumgegammelt und immer mal wieder geschaut wann das Update kommt. Oh weh wenn ich da nur wieder an die eeeewwwwiiigggeeenn Downloadschlangen denke... puuhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 letztes mal konnte man sie um 16Uhr laden. ich hoffe dieses mal wird es auch so um 16Uhr sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 update geladen bin auch am abspecken haha...ps. an PSknolli....Preisteig...Echt geilx D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich habs nicht mitgekriegt, was wurde mit Patch 1.11 alles gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 CTF ist wieder da und hardcore Moshpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ctf ctf ctf bei mir musste er aber iwie keinen patch laden? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 CTF ist wieder da und hardcore Moshpit Nene, das ist ein normales Playlist-Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das wird nicht klappen...da kannst du patchen was du willst:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das wird nicht klappen...da kannst du patchen was du willst:facepalm: Ich poste nur, was IW angekündigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hoff ja mal das es was bringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.