IrocI Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi Community, hier könnt Ihr Verbesserungsvorschläge für das Trophies-ps3.de Lexikon, die FAQs und die Tutorials posten. Diese werden dann von uns bearbeitet und der Übersicht halber wieder gelöscht. Falls ihr Vorschläge/Wünsche zu bestehenden oder weiteren Tutorials habt, schauen wir natürlich wie wir diese auch umsetzen können. Euer Trophies-ps3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bpjm fehlt Beschlagnahmung/Indizierung << Beschlagnahmung ist keine Indizierung!!!! Beides sind getrennte Verfahren daher bitte auch getrennt beschreiben, da es sonst so wirkt als ob es das selbe sei! Allgemeine Fragen wie "Ist es erlaubt seine Festplatte auszutauschen, erlischt dann die Garantie?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 HDD könnte man vlt noch erläutern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 UPNP evt erklären Q: Sind die PSN Cards ab 18? A: Nein. Auf der Verpackung befindet sich nur eine unverbindliche Altersempfehlung. Also ich hab sie nicht gekriegt ? Dort wo ich meine Games kaufe, kriegt man sie nur mit Ausweiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 UPNP evt erklären Q: Sind die PSN Cards ab 18? A: Nein. Auf der Verpackung befindet sich nur eine unverbindliche Altersempfehlung. Also ich hab sie nicht gekriegt ? Dort wo ich meine Games kaufe, kriegt man sie nur mit Ausweiss Das ist aber fast überall so, liegt daran das sogut wie kein Verkäufer weiß das es nur eine Empfehlung ist. Stimmt also so wie es im moment in dadrinne steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Man könnte noch die Abkürzung BTT reinnehmen. Back to Topic - Zurück zum Thema. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Man könnte noch die Abkürzung BTT reinnehmen.Back to Topic - Zurück zum Thema. MfG RoflKartoffl Dann auch b2t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 man könnte einen psn sharing thread machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Gibt es schon, nicht nur einen Thread sondern gleich ein ganzes Forum. So kommt Ihr in den Community-Sharing-Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Könnte man die Move-Trophy guides eventuell einen eigenen Bereich geben? Ich fänd das gar nicht so schlecht der übersicht wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Könnte man die Move-Trophy guides eventuell einen eigenen Bereich geben?Ich fänd das gar nicht so schlecht der übersicht wegen. Völlig falscher Bereich und im richtigen Bereich wurde es auch schon abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi Leute könnt ihr das bitte in Trophäen-FAQ hinzufügen danke:biggrin5: Gibt es ein Limit für DLC Trophäen??? Ja diese Limit gibt es, jedes DLC hat nur 200 Punkte zu verfügung. Diese Hinweis wurde von Sony Bestätig ( Mit Sony Telefoniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi Leute könnt ihr das bitte in Trophäen-FAQ hinzufügen bitte:biggrin5:Gibt es eine Limite für DLC Trophäen??? Ja diese Limite gibt es, jedes DLC hat nur 200 Punkte zu verfügung. Diese Hinweis wurde von Sony Bestätig (mit Sony Telefoniert) Heist es nicht "Gibt es ein Limit...?" oder "Gibt es Limits...?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Heist es nicht "Gibt es ein Limit...?" oder "Gibt es Limits...?" Du kannst mich nicht in Ruhe lassen oder musst du immer was Berichtige bei mir Ja es heißt.: Gibt es ein Limit für DLC Trophäen??? Ja diese Limite gibt es, jedes DLC hat nur 200 Punkte zu verfügung. Diese Hinweis wurde von Sony Bestätig (mit Sony Telefoniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Du kannst mich nicht in Ruhe lassen oder musst du immer was Berichtige bei mir Ja es heißt.: Gibt es ein Limit für DLC Trophäen??? Ja diese Limite gibt es, jedes DLC hat nur 200 Punkte zu verfügung. Diese Hinweis wurde von Sony Bestätig (mit Sony Telefoniert) Das war diesmal nur ne stinknormale Frage. Hab grad beim Lesen an mir gezweifelt Edit: berichtigen statt Berichtige und Limits statt Limite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Man könnte diesen Thread bzw. diese Erklärung bei Fragen&Antworten festpinnen. Das Problem haben ja wohl mehr Leute, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Da kommt bald was Allgemeines für den Nat-Typ, ich bin schon am schreiben des Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Zwei Verbesserungsvorschläge für das Lexikon: 1) Eine Erklärung der Abkürzung "CFW" -> Custom FirmWare (oder auch Cracked FirmWare?) 2) zum Eintrag: PvPvEPlayer versus Player versus Environment, dt. Spieler gegen Spieler gegen Umwelt. Beschreibt das Zusammenkommen von PvP und PvE-Elementen in einem einzigen Gebiet. Erstmals aufgetaucht durch das MMORPG "Aion - The Tower of Eternity". Hier finden im selben Gebiet Kämpfe gegen die gegnerische Spielerfraktion und eine NPC-Fraktion statt. Steht meist in Verbindung mit RvR (Massenschlachten). Was ist "RvR"? Den Eintrag gibts im Lexikon nicht. Es steht zwar Massenschlachen dabei, aber eine Erklärung ala "PvP = Player versus Player" wäre hier ganz gut. Ich muss gestehen, dass ich selbst nicht weiß was es bedeutet Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 So etwas wie iTrade aber für Online-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So etwas wie iTrade aber für Online-Treffen Das entspricht einer Art Blacklist für Onlinespiele und wurde auch schon des öfteren gefordert, aber von uns abgelehnt, da es bei uns keine Blacklist für sowas geben wird. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.