Phoexx Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 der server ist seit dem update gebuggtes speichert nicht oder wird wieder zurückgesetzt die moderatoren von resistance 2 haben verkündet das es demnächst gefixt werden soll ich weiss nicht ob man es nachträglich bekommt Wie Insomniac jetzt bekannt gegeben hat, arbeiten sie bereits an der Fehlerbehebung des aktuellen Patches zu Resistance 2. In letzter Zeit wurden einige Stimmen von Spielern laut, dass der neue Patch zum erfolgreichen Ego-Shooter einige Fehler birgt. So werden die so genannten XP bei vielen Spielern nicht mehr gezählt, es treten einige Schwierigkeiten mit den Trophäen auf und manche Freundeslisten werden nicht geladen. Die Entwickler haben das Problem erkannt und arbeiten am Update 1.50, das schon innerhalb der nächsten Woche erscheinen soll. ist da schon was passiert? hatte heute auch so ein problem. War level 11 im Wettkampf modus aber wenn man auf Start ging stand da Level 10 und der balken war schon über der normalen fläche und ging rechts aussem bild raus. Als ich Level 12 erreicht hab kamm dann aber nur das ich level 11 geworden bin und die gleichen sachen nochmal bekomme die ich eh schon hatte... kühlpakete etc. das gleiche hatte ich auch im koop modus mit meinem sani bei dem sprung von 27 auf 28. wie wollen die den sowas fixen wenn sowas weiter vorkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ist bei mir das gleiche hab auch 3 mal den Sprung auf dem nächsten Level bekommen und am Ende hat man nichts weil es nicht speichert.So komm ich nie auf den höchsten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 also im profil das level wächst weiter, die kills zählt er scheinbar auch, nur doof das ich auf level 11 hängen bleib und ich keine berserker für die trophy bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 also bekommt ihr ja kein platin mehr, na wat fuern glueck das das ich schon vorm patch platin hatte. das mit den nicht gezaehlten kills ist nicht so wild, ihr bekommt dann die trophy frueher. das problem gab es vor dem patch auch schon oefters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Tja zum Glück gibts ja aber schon den Patch 1.60 wo all diese Fehler gar nicht emhr vorhanden sind. Jedenfalls läuft bei mir alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 mir is es egal, ich hab das spiel schon seid mehreren monaten auf platin. bei ranglisten spielen muss ich immer von anfang an dabei sein, will ja weit oben in der rangliste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moky08 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich will nur Platin holen und mich dann um das nächste Spiel kümmern. Aber ich hab gestern festgestellt, das mir doch nicht alle Kills angerechnet werden -.- Mir wurden 75 Kills unterschlagen. Ich hoffe wirklich, das sich das dann bemerkbar macht, wenn ich so bei 9.600 Kills die Gold Trophy hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 @Moky08 die bekommst du frueher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.