Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.5

AmonRa

Recommended Posts

der server ist seit dem update gebuggt

es speichert nicht oder wird wieder zurückgesetzt

die moderatoren von resistance 2 haben verkündet das es demnächst gefixt werden soll

ich weiss nicht ob man es nachträglich bekommt

Wie Insomniac jetzt bekannt gegeben hat, arbeiten sie bereits an der Fehlerbehebung des aktuellen Patches zu Resistance 2.

In letzter Zeit wurden einige Stimmen von Spielern laut, dass der neue Patch zum erfolgreichen Ego-Shooter einige Fehler birgt. So werden die so genannten XP bei vielen Spielern nicht mehr gezählt, es treten einige Schwierigkeiten mit den Trophäen auf und manche Freundeslisten werden nicht geladen. Die Entwickler haben das Problem erkannt und arbeiten am Update 1.50, das schon innerhalb der nächsten Woche erscheinen soll.

ist da schon was passiert? hatte heute auch so ein problem. War level 11 im Wettkampf modus aber wenn man auf Start ging stand da Level 10 und der balken war schon über der normalen fläche und ging rechts aussem bild raus. Als ich Level 12 erreicht hab kamm dann aber nur das ich level 11 geworden bin und die gleichen sachen nochmal bekomme die ich eh schon hatte... kühlpakete etc. das gleiche hatte ich auch im koop modus mit meinem sani bei dem sprung von 27 auf 28. wie wollen die den sowas fixen wenn sowas weiter vorkommt?

Ich will nur Platin holen und mich dann um das nächste Spiel kümmern. Aber ich hab gestern festgestellt, das mir doch nicht alle Kills angerechnet werden -.- Mir wurden 75 Kills unterschlagen. Ich hoffe wirklich, das sich das dann bemerkbar macht, wenn ich so bei 9.600 Kills die Gold Trophy hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...