curuba Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hallo, habe auf der ps3 meiner freundin, mit meinem profil saw gespielt und einige trophäen erspielt, diese werden mir aber nicht in meinem profil auf meiner ps3 angezeigt... habe schon synchronisiert und unter freunde trophäen verglichen. spiele das spiel gerade auf meiner ps3, habe das spiel nochmal von anfang an gespielt einige schon erspielte trophäen hab ich noch einma bekommen andere widerrum nicht...was kann ich tun damit die angezeigt werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Moin !! Du musst nur deinen ACC auf der Konsole von deiner Freudin auch synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also bei meiner freundin auf mein acc und trophäen sync.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Genau. Sonst weiß ja niemand das du neue Trophäen bekommen hast. Das musst du durch das Synchronisieren mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ok super danke schön werd ich morgen mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Einfach mit Server sync. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Einfach mit Server sync. klasse, die Antwort hatte er schon vor 2 Tagen bekommen. :emot-what: Überlege dochmal ob es Sinn macht dann nochmal zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Frage ist ja geklärt und bevor in 3 Tagen der nächste User sagt, du musst synchronsisieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.