-schilling- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Habe zwar 500GB in meiner PS3, aber die sind noch nicht einmal annähernd voll. HAbe nur Spielstände drauf, ein wenig Musik, sowie 2 Demos und 1 PSN Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Habe nur 6 Demos drauf. Ein paar speicherstände und das wars eigentlich und trotzdem habe ich von meinen 60 gb nur noch 16 über oder so. ich frage mich wo mein ganzer platz hin ist. Naja das heißt wohl bald ne größere holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habe die 40 gb version und muss sagen bei mir wird schon eng. habe diverse Spielstände drauf, einige nette ^^ Bilder und 2 psn games, Demos musste ich löschen da ich letztens beim herunterladen von irgendetwas die nachricht bekamm das ich nicht genügendd Speicherplatz mehr habe. Muss echt mal die Festplatte umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habe zwar 500GB in meiner PS3, aber die sind noch nicht einmal annähernd voll.HAbe nur Spielstände drauf, ein wenig Musik, sowie 2 Demos und 1 PSN Spiel Wofür hast du dann dir 500 GB eingebaut???? Meine 80 ist regelmässig voll. Mit HD-Filmen geht das auch relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 45 Psn Spiele 120 Lieder 12 Videos 13 Speicherstände der Blu-ray Games Und ne menge Speicherstände der Store Games. 320GB Noch 255 frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 12GB/37GB Ein Schalke Album, 4 PsN Games, Viele Updates (auch kostenpflichtige), Paar Spiele Videos, Eine Festplatte die Am Pc ist auf den ich alle Videos, Musik, Bilder jederzeit zugrefen kann. Und auf meiner Ps3 hab ich noch ein Bild (von mir und Kollegen)von der Games Convention 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich habe eine WD Scorpio 320 GB Platte drin. Jetzt habe ich noch ungefähr 221 GB frei, also ist noch ne Menge Platz für neues Zeugs. Aktuelles was ich auf der Platte habe: -ca. 420 Bilder (sortiert nach Bezeichnungen wie z.b. "Bilder vom Clantreffen", "Wallpaper Games" etc.) -ca. 55 Musikalben -2 Filme, ein paar Game-Trailer -und natürlich Spielstände/Installationsdateien P.s.: Ich habe eigentlich alles sauber sortiert in Ordner gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hmmm. 3 psn spiele (alle geshart, besitze keine kreditkarte) ein film (assault on precinct 13 das ende [Ganz schön cooler fillm ^^]) einpaar videos, trailers.. über 100 bilder, lustige, unlustige. und auch wallpapers ^^ themes musik spielstände und sonst der schrott kram ^^ festplatte ist 80gb, noch 40 gb frei und am 21. august 1 jahr ps3, dass muss gefeiert werden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich hab: 6 PSN Games um die 20 Demos einige Lieder Speicherstände und Installationsdateien Trailer und Ingame Videos und ein paar Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich hab die 80GB Version, und ich hab glaub ich noch fast alles frei hab 1 PSN Game (Rag Doll Kung FU) SPeicherstände DLC Paks ausm Store gute 20 Demos paar designs/wallpapers und paar Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hab pain watchmen ragdoll super rub a dub stardust fat princess und pixeljunk monsters KEINE LIEDER viele spieldaten und savegames sinnloses pshome und n paar designs drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hab auch die 60 GB ausgebaut, da damals alleine durch Spielstände und Patches die Festplatte voll wurde... Jetzt auf der 320GB Festplatte sind: private Bilder, ca 250 Lieder (2GB), 15 GB Filme, PSN Spiele Linger in Shadow und WipEout HD und knapp 140 GB Patches und Spielstände O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Oha. Also meine Festplatte ist gefüllt mit: - Spiel Installationen (wegen Ladenzeiten und sowas z.B GTA IV) - Patches - Speicherstände - PSN Game Rag Doll Kung Fu (mit PSN Card bald mehr ) - Demos - Software (Vidzone,...) - Musik - Bilder - Filme Wenn ich meine PS3 Slim mit 120 GB habe, mache ich mal Linux drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wenn ich meine PS3 Slim mit 120 GB habe, mache ich mal Linux drauf . kannst du nicht weil die option ein anderes betriebssystem installieren dann nicht mehr geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Rage Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich habe vielleicht 30 Lieder und ein paar Trailer aus dem Store und natürlich Install-Dateien und Speicherstände. Demos hab ich am Anfang ganz viele drauf gemacht und lösch jetz immer welche, wenn ich Platz brauche. Wenn ich keine Demos mehr drauf hab und wieder was brauche, hab ich ein Problem^^ Aber wird schon. Hab die 60Gb Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ein paar Demos Trailers Musik und natürlich Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 sinnloser thread, wen intressierts, was ihr auf dr festplatte habt?? SPAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich keinen neuen aufmachen wollte. Ich habe nun mal ein wenig Musik im MP3 Format auf die Festplatte der Ps3 übertragen. Bei der Wiedergabe stelle ich nun fest, dass es alle paar Sekunden ruckelt und Aussetzer gibt. Ist bei allen Liedern der Fall. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.