Leviathan75 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 - ca. 20 Demos - 5 PSN Spiele - ca. 30 MP3s und paar Bildaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Nur Spielstände Alles andere ist nur unnötiger Ballast(Trotz 60GB) Kann man eigentlich wie am pc auch irgendwo nachsehen wie voll/Leer meine platte ist, damit man weiss wie viel kapazität man noch hat??? Wenn ja, Wo? jo bei systemeinstellungen und dann systeminformation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hab einige demos, 400 songs und ein paar bilder und themes, und natürlich einige spieldaten...hab jetzt noch 240 von 320 GB frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich hab nur speicherstände darauf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich hab ca. 600 songs ca. 500 bilder ab und zu demos (werden gleich wieda gelöscht) und natürlich spieldaten drauf und immer noch 100 GB frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab auf meiner PS3 auch nur Spielstände und die Savegames, dann noch 3 Fotos von mir, 2 von einem Kumpel und noch 2 andere und das wars.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich hab so 30 songs 3 psn games und 20 demos auf meiner festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 jo bei systemeinstellungen und dann systeminformation Danke Für die Antwort Marcel15 hab schon gedacht mir würde gar keiner Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 paar Psn spiele wenig bilder spielstände ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 natürlich meine Spielstände, 32 PSN games (mit Trophys) 10 PSone Calssiker aus dem PSN so ca. 200 Lieder und sonst nichts. von ursprünglich mal 70 GB angegeben hab ich noch so ca. 30 GB frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Natürlich die Spielstände und die Spieldaten.. Demos, weiss nicht, so ca. 15. Einiges an Musik und einiges an Filmen. Achja und noch 2 Spiele ausm PSN. Und ich habe immernoch viel zu viel frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Spieldaten (Savegames) 4 PSN Games Nen Schwung MP3´s Paar Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bei mir waren es die Spielstände und die Spieldaten. Natürlich meine PSN Games und ein paar Filme und natürlich Musik^^ Und genau das wird auch wieder auf meine neue PS3 drauf kommen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Spielstände PS 1 & 2 Spielstände En hübsches Wallpaper da ich kein ansprechendes Design für mich finde Paar Songs (um sie bei WWE zu verwenden) Joa und das wars auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Musik, Spiele+Demos, Bilder, videos und die großen Spielstände, habe jetzt noch 9GB frei (60GB version) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 musik, demos,bilder, videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 nur die spieldaten und paar demos. musik hör ich nie auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bei mir: 89 MP3-Songs (kommen aber noch mehr hinzu *g*) Gran Turismo 5: Prologue Warhawk PAIN Super Stardust HD Metal Gear Solid 4 Database Zeitweise natürlich auch Demos diverser Titel, die dann aber je nach Spielspass-Faktor früher oder später gelöscht werden. Und sonst das übliche wie Spielstände, Patches etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hey leute, also ich habe ersten nicht mehr ne Original Festplatte mehr drin sondern ne 250 GB Festplatte und auf der sind diese Daten: Speicherdaten, Installierte Spiele, Film Trailer, Music, Fotos und PSN Games sowie Demos, auch 3 Playstation 1 Spiele ( Final Fantasy VII, Prince of Persia und..das 3 vergessen was es jetzt gleich war). gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Videos, zig Demos, private Bilder, Spielstände PS1, 2 und 3, leider die ganzen Festplatteninstallationen meiner Games und viel Schrott (muss da mal misten), desweiteren eine viel zu lange Freundesliste (Forum hier Schuld ) und nicht zu vergessen ein haufen PSN-Spiele (nein, ich share NICHT). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.