LyNX-EyED Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Spielstände Installlationsdateien Games Fotos Videos: Lost ...und scho sind 40 Gig fast voll. Ich brauch ne größere Platte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 n dutzend standart games n paar demos themes ausm net n bischen mukke (sum41,escape the fate,mirros edge theme...) n paar vids so gow3 ff13 bf:bc naja noch so 20-27gb frei von meinen 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Demos...PSN Games....und Spielstände....Musik habe ich 3-5 Alben drauf...einige Bilder... Die PS3 ist bei mir eigentlich nur zum Zocken und BluRay's gucken da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 So gut wie alles was geht^^ Bilder Musik Filme Trailer (die guten lass ich gern drauf und sehe mal ab und zu rein ( Ich liebe einfach nur den MAfia II trailer)) Spielstände Installationdateien Demos PSN-Spiele Nachrichten mehr fällt mir auch nicht ein, was noch drauf sein könnte:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hab ne 300 gb festplatte hab viele bilder paar demos viel musik viele videos und hab trotzdem noch 210 gb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 - spielstände - installationsdateien - ganz viele themes - musik - bilder/fotos - nachrichten - videos/filme - demos - 8 verschiedene benutzerkonten - trophies das war glaub ich alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hab ne 300 gb festplatte DITO! ~40 PSN-Spiele ein paar Musikvideos ein paar Game-Videos die fünfte Staffel von "Lost" ein paar Themes wenig Bilder ein paar MP3-Ordner und halt Spielstände an sich natürlich Hab noch ne externe 1TB-Platte dran für Filme und im SD-Kartenslot mit immer den jeweils letzten Folge von Fringe und Reaper. Was ich net drauf habe, ist "Home", hatte ich wieder von der Platte genommen, halte ich für ne ziemlich Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 battlefield 1943 flower alle killzone 2 map packs E3 presse conference ^^ video Spielstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wo gibts denn das Video zur E3 Konferenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple]-[aze Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @Dawienchi: Im PSN_Store unter Videos sollten sie (3teilig) eigentlich zur Verfügeng stehen! Hab meine Festplatte soweit auch mit allem gefüllt was möglich ist: geschätzte 200 Bilder/Fotos ca. 20 Musikalben Gametrailer die ich mir immer wieder gerne mal anschaue derzeit 19 PSN Games ca. 10 Demos PSone Klassiker PSeye Games Naja, alles was halt so möglich ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Spielgegenstände Demos Musik und 1 Spiel Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Einige PSN-Games, Spiel Installationen + Savegames, 2 Trailer, 3Bilder und ich hatte mal Linux drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 PSN-Games, Installationen, Speicherstände, Bilder, Videos, Themes, Mugge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Spielstände Musik Bilder Mirrors Edge DLC 2 Trailer und 4 Demos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Speicherstände, Videos, paar Bilder, Musik (Metal und Rockgeklimper) und das Zeug was halt so drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich habe ne 320 GB festplatte und die dlcs die PSN games und meine speicherstände , spielstände drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Nur Spielstände Alles andere ist nur unnötiger Ballast (Trotz 60GB) Kann man eigentlich wie am pc auch irgendwo nachsehen wie voll/Leer meine platte ist, damit man weiss wie viel kapazität man noch hat??? Wenn ja, Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Speicherstände, 2 x PlayStation 1 Memory Cards (bisher nur für FF 8 und 9) und ein paar Trailer von Final Fantasy XIII. Die kommen auf dem Fernseher einfach besser. Ansonsten, sollte es andere Zahlungsweisen mal geben, auch PSN-Spiele und DLC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Och eigentlich viel zu viel drauf .. ich glaub sogar alles vielzu unnötig:drool5: also nen paar demos und psn spiele ansonsten viel mukke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab keine filme oder musik drauf ^^ hab ne 250gb platte drinn 150gb belegt nur an ps3 saves ps3 spieledaten und psn games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.