Thefifty Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ¨hab etwa 1100 bilder 2 rambo filme und etwa 5 vom store trailer 3 psn game (geshared bekommen) 132 demos hab eben 500 GB 132 Demos Wofür denn wenn man fragen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hab die 80er & diese langt noch lang: Einige installierte Spiele bzw Updates + meine Speicherstände 2 PSN Games 6-7 aktuelle Trailer 3-4 Demos 20-30 mp3´s und via USB meine externe HDD mit Filmen/Musik randvoll Demos & Trailer lösch ich nach paar Wochen, wüsst nicht was ich mit dem alten Zeug soll 132 Demos Wofür denn wenn man fragen darf ^^ 14jähriger Junge hat nichts besseres zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hab die 80er Version und da ist drauf: -16 PSN-Games/Demos -77 Musiktitel -Paar Fotos Ja das wars:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 spieldaten speicherdaten und 5 psn spiele frag mich immer wieder warum ich mir überhaupt ne 320gb festplatte eingebaut habe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 einziges was ich auf der internen habe sind drei alben musik, damit bei pinball nicht immer das gleiche läuft, auf der exterenen ist natürlich mehr drauf, filme etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Also auf meiner 320GB Festplatte hab ich 19 Spiele und 4 PSN Games (alle Geshart) dann über 200 Lieder und nächste Woche kommen 2 neue Spiele dazu . Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 jetzt sinds 137 demos ja lad einfach runter wenn mier dann nicht gefällt lösch ichs nicht sondern lass sie drauf hab sicher etwa 30 gar nicht gespielt hab aber noch 276 GB Sinn? Virtueller Schwanzvergleich ala Wer hat am meisten? wenn mier dann nicht gefällt lösch ichs nicht sondern lass sie drauf es gibt schon komische Leute... und bitte Bosanac95 keine Sharepartnersuche via PN danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab alles auf meinem PC (3,5 TB) und benutze einen Medienserver. In der PS3 ist eine 320 GB Platte und diese ist nur mit den ganz normalen PS3-Dingen belagert. ca. 20 PSN Games + Spiel- und Speicherstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Mein 80er war letztens voll mit Allen folgen von Two and a Half Men, Musik und ein paar demos jetzt ist nichts mehr drauf außer Savegames+Speicherdaten und Rag doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Viele viele PSN Spiele natürlich die Installationen meiner BD Spiele und deren Savegames. Dazu noch aktuelle Fotos und etwas BD-Live Material sonst nix, der rest über Medienserver. Hab ne 60er die nun voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hab nur 2-3 Demos und etwa 5 Bilder drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 40GB version rand voll mit Spiel- & Speicher- daten bestimmt 10 oder mehr von jedem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Habe erst letztens die meisten sachen gelöscht.. 40GB.. (bald 120GB:)) 3Wallpaper CoD4 Variety Paket Speicherdaten, Patches... && Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 2 Bilder und einige Demos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 habe nur meine spiele drauf installiert und auch die psn games desweiteren bissel musik für burnout paradise und sowas wie filme lass ich übern medienserver bzw externe festplatte laufen ^^ habe eine 320 gb festplatte eingebaut da die 40 gb die eingebaut war extremm schnell voll war kein wunder bei spiele wie mgs 4 und devil may cry 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 3 nicht mehr Spielbare Demos -.- 3 Bilder und etliche Musikalben^^ für Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Habe erst letztens die meisten sachen gelöscht..40GB.. (bald 120GB:)) 3Wallpaper CoD4 Variety Paket Speicherdaten, Patches... && Trophäen mööp die sind nicht auf deiner Playsi gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 8 PSN Spiele und sonst Spielstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 also auf meiner 320GB (ehmals 40GB) hab ich - Installierte BluRay Games - gesharte PSN-Titel - Musik für zwischendurch & sofern games es unterstützen natürlich während des daddeln musik hören - Trailer aus dem Store - Wallpaper aus dem Store - Themes aus dem WWW - Speicherstände - Fotos und immernoch 232GB frei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Auf der Festplatte der PS3 nur Spielstände Demos und son Zeug ... NIcht einen Film, nicht ein Musiklied, nicht ein Foto .. die sind nämlich alle auf meiner 1TB NAS der am Router steckt und ich als Medienserver von der PS3 drauf zugreifen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.