ren007nix Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich habe ein 250GB Festplatte gefüllt mit: Ein paar PSN Games und Patches Paar Fotos (Fotos von meiner Freundin ) Über 200 Lieder Alle Malcolm Mittendrin Folgen (ausgenommen Staffel 5) Und was habt ihr alles oben? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 3 PSN Spiele Installations Zeug (Patches... SingStar Lieder, ...) der Spiele Speicherstände der Spiele 2 oder 3 Wallpaper noch das wars, hab noch 105GB von 160GB frei. Musik höre ich auf der Anlage und Filme habe ich auf DVD / Blu Ray. Da brauch ich nichts auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich hab auch 3 PSN Games momentan drauf, die ich noch weiter zocken möchte, Demos garkeine, hab noch ein paar Trailer aus dem PSN-Store. Naja, sonst hab ich noch von MC: LA ein Bild wo alle Mülltonnen drauf sind und von GTA 4 wo alle Random Charakter drauf sind. Musik hatte ich mal ein Album drauf von Disturbed, aber ausser bei Burnout unterstützt glaub ich keins meiner Games eigene Ingame Musik. Ich hab nur ne 40GB Festplatte drin, komm damit bestens klar, da ist noch unmengen an Platz frei! :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 60gb drauf sind 2filme wallpaper ein schwung fotos etwas musik alben u. musik downloads aus netz. natürlich die spielstände. hab noch 20 oder 24 gb frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Über 200 Lieder, viele Demos die ich noch nie angespielt habe, ein PSN Spiel (Wipeout), lustige/coole Bilder/Wallpaper und ein paar Trailer. Habe "nur" 60GB aber hatte bisher keine Speicherprobleme. Ich wüsste auch schon was ich löschen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Und was habt ihr alles oben?Du meinst, was wir auf der HDD der Playstation haben? Warum hast du da Malcolm mittendrin drauf?Ich hab da eigentlich nur sämtliche deutsche und US Demos aus den PSN, die downloaded PSN-Games und ein paar Videos aus dem PSN. (und die Lieder von Pain und Linger in Shadows, weils die gratis gab). Alle andere Musik und Filme sind auf externer Festplatte und wenn ich was hören oder gucken will, schließ ich die Platte halt an den USB an. Ich hab mir gleich zu Beginn eine 320er eingebaut und davon schon über 100 weg für die ganzen Demos etc. Außerdem finde ich es eine Frechheit, wenn man für etliche Euronen ein Spiel auf Bluray-Disc kauft, die ja achsoviel Kapazität haben und die Games dann trotzdem nochmal tonnenweise auf die Platte installieren bzw. kaum dass man das Spiel auch nur einmal anmacht es sich über's Internet updatet und dann das gesamte Spiel auf die Platte packt. Ach ja: Kannst du die Bilder deiner Freundin sharen? Ist dafür dieses neue Fotoalbum in der XMB da? Um online Bilder zu verbreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Du meinst, was wir auf der HDD der Playstation haben? Warum hast du da Malcolm mittendrin drauf? Weil ich die Serie sehr gerne sehe und das dann praktisch ist, wenn ich eine bestimmte Episode sehen will :-) lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ja, das ist natürlich ein treffliches Argument... Bis ich dann z. B. die externe Platte angeschlossen habe undsoweiter. Das kann ich schon verstehen! Wenn du denn auch sonst nicht so viel DLC drauf hast, versteh ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ja, das ist natürlich ein treffliches Argument... Bis ich dann z. B. die externe Platte angeschlossen habe undsoweiter. Das kann ich schon verstehen!Wenn du denn auch sonst nicht so viel DLC drauf hast, versteh ich das. Bei einer 250 GB Festplatte geht sich das Problemlos aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 n paar psn spiele, patches, DLC, savegames ect. ein paar musikalben (elektro/house) vollfunktionsfähiges ubuntu ein paar bilder, trailer ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychohali Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 das übliche installationszeug 7 psn games (von denen nur 1 noch gespielt wird, soldner x) ^^ bissl dlc (singstar etc) paar demos (sinnlos..) ca 8 gb musik (das meiste gothic) nen haufen bilder (unsortiert, alles mögliche, fotos, dark-avas etc) dr. house staffel 1-4 south park staffel 1-9 paar spielfilme und nen paar musikvideos, konzerte, interviews. (selig etc) so um die 180 gb sind noch frei von den 320. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich hab inzwischen nur noch ca 10 Demos auf der Platte, lag einige Zeit lang bei gut über 100 , hatte jede die es im US-Store gibt, ist aber komplett Sinnlos... Dann noch PSN-Worms, einiges an Savegames, Spieldaten usw... Für Filme und Musik benutzt ich meine 1TB Western Digital Platte die immer schön neben der PS3 steht (und sich mit der PS3 ein und ausschaltet, für mich ein großes Wunder der Technik....) da sind so ca 350 GB mit Musik/Filmen/Serien belegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hab nur meine PSN Games und die Spiel und Spiecherdazen drauf. Wenn ich ne Demo gezockt hab dann lösch ich sie wieder. Bin nicht so der Demo zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ach alles mögliche, etliche Demos, viele Filme/Trailer, Musik und und und... so ca 150GB sind belegt! Kann mich irgendwie nie von irgendwas trennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ja, das ist natürlich ein treffliches Argument... Bis ich dann z. B. die externe Platte angeschlossen habe undsoweiter. Das kann ich schon verstehen!Wenn du denn auch sonst nicht so viel DLC drauf hast, versteh ich das. Man muss sagen ich gucke auch lieber Sachen auf der PS3 als aufm PC oder DVD player, weil die PS3 ein sehr klares und sauberes bild, dank HD und guten Filtern von Sonys Seite. Das Bild ist auf der PS3 besser als zum Beispiel mit nem VLC player. @Ontopic ich habe von musik, videos und PSN zeugs alles drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Von den 55GB hab ich noch ca. 20GB frei. Hab die MS.PR Demo drauf und die MGS DataBase Ansonsten n paar Filmtrailer, Bilder, n paar Musikalben, Speicherstände, Patches und 4 Filme. Falls es mal zu nem Speicherprob kommt hau ich die Musik,Filme und Bilder auf meine Externe (1TB:emot-keke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 50 lieder, 15 psn games, demos, trailers von tekken 6, savegames, über 200 bilder und natürlich die installierten spiele. da muss ich ab und zu welche löschen, damit ich wieder platz auf meiner ps3 (40gb)für neue spiele habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Was ich auf meiner HDD habe. Intern hab ich etlich Games installiert, paar PSN Arcade Titel, paar Accounts, und das wars eig auch! Auf der Externen hab ich rund 100GB an Musik und 100GB An Anime Serien, meist die aktuellen die ich derzeit schaue!^^ Ach ja und Themes, Bilder etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 naja nen paar PSN games Speicherstände der Spiele nen paar wallpaper(HD-BILDER) 6-8 fotos musik 20-30lieder und dis wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 einpaar psn games und demos, spielstände, einen film und einpaar videos, lustige bilder , lieder (unter anderem trophy sound ) und sonst weiss ich nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.