Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr alles auf eurer Festplatte drauf?

ren007nix

Recommended Posts

Ich hab auch 3 PSN Games momentan drauf, die ich noch weiter zocken möchte, Demos garkeine, hab noch ein paar Trailer aus dem PSN-Store. Naja, sonst hab ich noch von MC: LA ein Bild wo alle Mülltonnen drauf sind und von GTA 4 wo alle Random Charakter drauf sind. Musik hatte ich mal ein Album drauf von Disturbed, aber ausser bei Burnout unterstützt glaub ich keins meiner Games eigene Ingame Musik.

Ich hab nur ne 40GB Festplatte drin, komm damit bestens klar, da ist noch unmengen an Platz frei! :emot-keke:

Und was habt ihr alles oben?
Du meinst, was wir auf der HDD der Playstation haben? Warum hast du da Malcolm mittendrin drauf?

Ich hab da eigentlich nur sämtliche deutsche und US Demos aus den PSN, die downloaded PSN-Games und ein paar Videos aus dem PSN. (und die Lieder von Pain und Linger in Shadows, weils die gratis gab).

Alle andere Musik und Filme sind auf externer Festplatte und wenn ich was hören oder gucken will, schließ ich die Platte halt an den USB an.

Ich hab mir gleich zu Beginn eine 320er eingebaut und davon schon über 100 weg für die ganzen Demos etc. :rolleyes: Außerdem finde ich es eine Frechheit, wenn man für etliche Euronen ein Spiel auf Bluray-Disc kauft, die ja achsoviel Kapazität haben und die Games dann trotzdem nochmal tonnenweise auf die Platte installieren bzw. kaum dass man das Spiel auch nur einmal anmacht es sich über's Internet updatet und dann das gesamte Spiel auf die Platte packt.

Ach ja: Kannst du die Bilder deiner Freundin sharen? ;) Ist dafür dieses neue Fotoalbum in der XMB da? Um online Bilder zu verbreiten?

Ja, das ist natürlich ein treffliches Argument... Bis ich dann z. B. die externe Platte angeschlossen habe undsoweiter. Das kann ich schon verstehen!

Wenn du denn auch sonst nicht so viel DLC drauf hast, versteh ich das.

Bei einer 250 GB Festplatte geht sich das Problemlos aus!

das übliche installationszeug

7 psn games (von denen nur 1 noch gespielt wird, soldner x) ^^

bissl dlc (singstar etc)

paar demos (sinnlos..)

ca 8 gb musik (das meiste gothic)

nen haufen bilder (unsortiert, alles mögliche, fotos, dark-avas etc)

dr. house staffel 1-4

south park staffel 1-9

paar spielfilme

und nen paar musikvideos, konzerte, interviews. (selig etc)

so um die 180 gb sind noch frei von den 320.

Ich hab inzwischen nur noch ca 10 Demos auf der Platte, lag einige Zeit lang bei gut über 100 , hatte jede die es im US-Store gibt, ist aber komplett Sinnlos...

Dann noch PSN-Worms, einiges an Savegames, Spieldaten usw...

Für Filme und Musik benutzt ich meine 1TB Western Digital Platte die immer schön neben der PS3 steht (und sich mit der PS3 ein und ausschaltet, für mich ein großes Wunder der Technik....:smile:) da sind so ca 350 GB mit Musik/Filmen/Serien belegt....

Ja, das ist natürlich ein treffliches Argument... Bis ich dann z. B. die externe Platte angeschlossen habe undsoweiter. Das kann ich schon verstehen!

Wenn du denn auch sonst nicht so viel DLC drauf hast, versteh ich das.

Man muss sagen ich gucke auch lieber Sachen auf der PS3 als aufm PC oder DVD player, weil die PS3 ein sehr klares und sauberes bild, dank HD und guten Filtern von Sonys Seite. Das Bild ist auf der PS3 besser als zum Beispiel mit nem VLC player.

@Ontopic ich habe von musik, videos und PSN zeugs alles drauf :)

Was ich auf meiner HDD habe. Intern hab ich etlich Games installiert, paar PSN Arcade Titel, paar Accounts, und das wars eig auch!

Auf der Externen hab ich rund 100GB an Musik und 100GB An Anime Serien, meist die aktuellen die ich derzeit schaue!^^ Ach ja und Themes, Bilder etc....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...