Ice-Devil Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Huhu, Habe da ne Frage zu Malebolge 9 oder ist es 10 weiss ich gerade nicht. Da steht man muss die mit Einzelkombos killen. Mein Problem ist das immer gescheitert kommt, was ich auch mache. Ich weiss nicht was ich falsch mache. :emot-raise: Könnt ihr mir vielleicht helfen? Edit: Habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Du musst alle Gegner mit nur einer Kombo erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 das bedeutet einfach das du den combo zähler nicht zurücksetzten lassen darfst. sprich die gegener dauerhaft hitten. mit plutos münze sollte es einfacher gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ach so, Danke euch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.