Marc Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, wir haben jetzt beschlossen, für Clans, Gilden und Gruppen ein Forum zu eröffnen. Wir haben die MW2 und FIFA10 Clanthreads mal hierher verschoben. Falls ihr Fragen zu diesem Forum habt, könnt ihr sie hier gerne stellen. Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hätte dazu mal ne frage? ^^ gibts schon eine Borderlands gilde?Clan ? und wenn nein würde es sin machen eine auf zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hätte dazu mal ne frage? ^^ gibts schon eine Borderlands gilde?Clan ? und wenn nein würde es sin machen eine auf zu machen? Schau dich mal im Forum dazu um, vielleicht findest du was. Ist ein tolles Spiel mit jetzt schon 2 DLCs, also warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallöchen....hab mal ein paar Fragen betreffend solcher Clans, Gilden!!! Und zwar, gibt es verpflichtungen wenn ich einem Clan beitrete?? Und was wenn ich jetzt nen Clan bei Modern Warfare 2 beitrete und dann Modern Warfare 3 erscheint....wie läuft das dann??? Hab keine Ahnung wie das so läuft, kann mich mal einer aufklären Bitte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallöchen....hab mal ein paar Fragen betreffend solcher Clans, Gilden!!!Und zwar, gibt es verpflichtungen wenn ich einem Clan beitrete?? Und was wenn ich jetzt nen Clan bei Modern Warfare 2 beitrete und dann Modern Warfare 3 erscheint....wie läuft das dann??? Hab keine Ahnung wie das so läuft, kann mich mal einer aufklären Bitte!!!! Das hängt vom Clan ab, das hat nichts mit dem Forum zu tun. Hier können sich lediglich Clans vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo sind eig. die ganzen Allgemeinen Clanthreads hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wo sind eig. die ganzen Allgemeinen Clanthreads hin? also der MW2 Thread ist wieder auf seinen anegestammten platz, bei den ganzen laufenden Projeken weiss man manchmal nicht mehr wer was macht ^^ Falls noch was fehlt bitte bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie siehts aus mit ner Meisterschaft bei F1 ? In dem normalen online Thread verabreden die sich nur zum boosten und fänd es besser wenn man hier ein Thread aufmachen könnte wo ein monat gesammelt wird für z.B. ne komplette WM und dann für die nächste wäre besser weil im normalen Tread ist alles etwas undübersichtlich für ein größeres Vorhaben wie eine komplette WM. Erlaubt oder nicht oder andere Themenbereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Guck mal im Tunier Bereich ..da gibt es einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Darf man hier pushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja darfst du alle 24h weiss nur nich obs nur fpr denn mp gilt oder auch für andere themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Fpr? Was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hey leute, ich suche auf diesem weg clans für ein clanwar!(mw3 auf ps3) wir sind der k1LL4 clan noch recht am anfang,aber hätten schon bock auf paar fun cw´s. sry wenns der falsche thead is mfg pedman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also ich und ein kumpel haben ein Bf3 clan eröffnet dazu is zu beachten das niemand unter level 35 reinkommt HS is Pflicht wer will kann und mal added : denniii123, und mich bugi97 einfach anschreiben sind immer lustig drauf WAS WICHTIGES IHR MÜSST PREMIUM HABEN WEIL WIR ZOKEN NUR CLOSE QUARTERS UND DANN AMORED KILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So, ich möchte mal etwas fragen, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin und hier so vertraut bin. ^^ (Ich hoffe mein Post gilt jetzt nicht als Necropost...) Folgendes: Ich bin auf der Suche nach einem Crysis 3 Clan, aber hier gibt es ja (eigtl.) nur Fifa Clubs und CoD Clans Vorstellungen. Jetzt zu den Fragen: Müsste ich extra ein neuen Thread HIER, in diesem Forum/dieser Kategorie Clans, Gilden & Gruppen machen: z.B. "Hey, ich suche einen Crysis 3 Clan. (:" Oder müsste ich das unter dem Crysis 3 Forum/der Kategorie (hier auf der Seite) machen? (C > Crysis 3) Am liebsten würde ich ja im Crysis 3 Forum/Kategorie unter "Algemeiner Multiplayer Thread" posten, aber der ist so gut wie inaktiv, und dort ist der letzte Post von mir. (Doppelpost) Ich würde den Post ja Editieren können, aber wie gesagt, er ist so gut wie inaktiv. ^^ Und wenn ich hier komplett falsch bin, dann tut es mir leid. Schöne Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Foxdie Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, hab da mal ne Frage.... Kann mir jemand sagen wo ich hier im Forum für GTA V meine Crew vorstellen kann? Oder muss ich dafür einen neuen Thread aufmachen? Ich blick hier einfach nicht durch. Danke schonmal im Vorraus. MfG PS: Sry bin eigentlich kein Forum Mensch, außer wenn es um den Leitfaden für die Trophies geht ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Foxdie Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Naja denn eben keine Antwort. Danke für keine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.