Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 so, nachdem wir soviel leute im club sind sollten wir uns teilen und 2 teams bilden: je 10 mann... die ersten 10 Team 1 und die letzten 10 Team 2... ich erstell nen neuen verein der dann www.trophies-ps3-2.de heißen wird also bitte 9 weitere leute die meinem verein beitreten hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 so, nachdem wir soviel leute im club sind sollten wir uns teilen und 2 teams bilden:je 10 mann... die ersten 10 Team 1 und die letzten 10 Team 2... ich erstell nen neuen verein der dann www.trophies-ps3-2.de heißen wird also bitte 9 weitere leute die meinem verein beitreten hier posten.[/quote ich will Eisregen heute hazs gereicht die trophy nervt dann bekommen wir ja duohexademizal und venhola eiß hoffentlich klappts dann auch add mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 sagt mal bescheid wenn ihr soweit seid mir reichts erstmal zum kotzen die trophähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 sagt mal bescheid wenn ihr soweit seid mir reichts erstmal zum kotzen die trophähe jo genau robsen bei der trophy krepier ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 also Team 1 wer? Team 2 wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neara89 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 lass uns das morgen abend machen<! bis dahin suchst du dir 10 leute!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich bin dabei! War bei ren007nix seinem team. aber da ging heut nicht viel. Schick bitte einladung, dass wir für morgen auf jeden Fall dann 10 Leute zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 So der verein den ich erstellt hab heißt: trophie ps3 team 2 bitte einfach ne pm aufm PSN wenn ich einladen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wäre dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 lass uns das morgen abend machen<!bis dahin suchst du dir 10 leute!!!! mir ist egal bin nochn bischen dabei falls sich noch genug melden sonst morgen, de nächste anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 mir ist egal bin nochn bischen dabei falls sich noch genug melden sonst morgen, de nächste anlauf jo mache ma morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 So der verein den ich erstellt hab heißt: trophie ps3 team 2bitte einfach ne pm aufm PSN wenn ich einladen soll... bin dabei adde mich nebenbei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 also morgen dann. bin ja in devils team. so und wann morgen? wieder ab 18 uhr? hoffe es gibt nicht wieder irgendwelche störenfriede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 also morgen dann. bin ja in devils team. so und wann morgen? wieder ab 18 uhr? hoffe es gibt nicht wieder irgendwelche störenfriede... ab 19 Uhr iss doch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ok bin auch dabei werde dich erstmal hinzufügen eisregen sag dann bescheid welches team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ab 19 Uhr iss doch besser hast du ne ahnung! wir haben heute schon um 17:30 mit der organisation angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich bin in Team 1. Versuche heute dabei zu sein. Wieder 20 Uhr? Muß es genau wissen! Das traurige gestern war, als 4 Leute gegangen sind, haben wir ohne Witz keine 2 Minuten später ein 10er Team gefunden. Ich hätt fast meinen Joypad zerdepert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich bin in Team 1.Versuche heute dabei zu sein. Wieder 20 Uhr? Muß es genau wissen! Das traurige gestern war, als 4 Leute gegangen sind, haben wir ohne Witz keine 2 Minuten später ein 10er Team gefunden. Ich hätt fast meinen Joypad zerdepert... da hab ich mich auch üelst aufgeregt hätte fast geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 also ich wär heut auch dabei im team 1 bei eisregen. werd dir dann gleich ne psn freundesanfrage schicken,lad dann einfach ein! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.