jl88 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi there, ich befinde mich gerade bei der Mission wo ich zum Vorstelungsgespräch zum Goldberg muss. Ich knall den ab, nimm die Akten und muss dann ja die Treppen runter zum Hinterausgang. Soweit ok. Soll ich die Bullen abknallen oder einfach nur die Beine in die Hand nehmen? Renne ich einfach nur weg sterbe ich unten vor der Tür. Knalle ich die Bullen ab, komme ich auf 3 Sterne. Wie bekomme ich die am besten wieder los? Erzählt mal wie ihr die Mission erledigt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi there,ich befinde mich gerade bei der Mission wo ich zum Vorstelungsgespräch zum Goldberg muss. Ich knall den ab, nimm die Akten und muss dann ja die Treppen runter zum Hinterausgang. Soweit ok. Soll ich die Bullen abknallen oder einfach nur die Beine in die Hand nehmen? Renne ich einfach nur weg sterbe ich unten vor der Tür. Knalle ich die Bullen ab, komme ich auf 3 Sterne. Wie bekomme ich die am besten wieder los? Erzählt mal wie ihr die Mission erledigt habt. ich glaub ich bin aus den fenster gesprungen und abgehauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich glaub ich bin aus den fenster gesprungen und abgehauen:biggrin5: Wo ist denn da ein offenes Fenster? Bei Goldberg im Büro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja das ist im Büro aber ich glaube du musst noch vor dem rausspringen noch die Scheibe kaputt schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja das ist im Büro aber ich glaube du musst noch vor dem rausspringen noch die Scheibe kaputt schießen genau scheibe einschissen (ist auch logisch:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja das ist im Büro aber ich glaube du musst noch vor dem rausspringen noch die Scheibe kaputt schießen Hat geklappt Super Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab ich gar nicht dran gedacht : D Also ich mache es immer so wenn ich 3+ Sterne habe ich suche mir eine ganz lange Strecke und fahre ganze zeit geradeaus meistens sind dann Sterne weg : ) Und man fährt einfach in ein Pay'n Spray : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das mit dem Fenster hab ich auch noch gar nicht gewusst Ich bin einfach immer durch die Front gestürmt und hab die Polizei dann abgeschüttelt, funktioniert auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 am einfachsten wärs wenn ihr ihn lautlos killt (also messer) dann löst ihr keinen alarm aus und könnt einfach rausspazieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 am einfachsten wärs wenn ihr ihn lautlos killt (also messer) dann löst ihr keinen alarm aus und könnt einfach rausspazieren... Aber auch am langweiligsten...Supermission, Häuserkampf Argh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.