hans102 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wie füllt man sein Leben auf ohne zu chaeten ? brauch ich jetzt wo ich die 30 Kriminellen in die Hölle schicken muss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wie füllt man sein Leben auf ohne zu chaeten ?brauch ich jetzt wo ich die 30 Kriminellen in die Hölle schicken muss !! schutzweste--hamburger fressen--schlafen legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ah ok ^^ Danke Hamburger ist billiger als zu sterben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Geh zwischendurch einfach speichern, danach hast du auch wieder volle energie und musst nicht noch geld für burger ausgeben, kaufst dir n unterschlupf in der nähe wo du deine missionen machst einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Haus kaufen geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 nein, geht leider nicht die Wohnungen bekommt nur im Lauf der Missionen, aber man kann ja beim nächsten Unterschlupf speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 oder medipacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 medipacks find ich nie ( selten ) , hab die Story durch hab schon 18 von den 30 gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Geh zwischendurch einfach speichern, danach hast du auch wieder volle energie und musst nicht noch geld für burger ausgeben, kaufst dir n unterschlupf in der nähe wo du deine missionen machst einfach. Naja...ein Burger kostet 1$. Sollte wohl kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Naja...ein Burger kostet 1$. Sollte wohl kein Problem sein. oder spring in ein taxi und fahr zur unterkunft--fahrt ueberspringen---schlafen legen und danach mit taxi zurm naechsten auftrag---geht sicher am schnellsten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 oder spring in ein taxi und fahr zur unterkunft--fahrt ueberspringen---schlafen legen und danach mit taxi zurm naechsten auftrag---geht sicher am schnellsten:smile: Dann kann er auch zu einem Burgershot fahren. Geht noch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dann kann er auch zu einem Burgershot fahren. Geht noch schneller. tust du guken 2.beitrag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 tust du guken 2.beitrag:biggrin5: Da wird erwähnt, dass man "Burger fressen" kann, um sein Leben aufzufüllen. Mein Beitrag war auf deinen bezogen. Du sagtest nämlich, dass man nach Hause fahren soll. Ein schnellerer Weg ist aber zu einem Burge Shot zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Da wird erwähnt, dass man "Burger fressen" kann, um sein Leben aufzufüllen.Mein Beitrag war auf deinen bezogen. Du sagtest nämlich, dass man nach Hause fahren soll. Ein schnellerer Weg ist aber zu einem Burge Shot zu fahren. von wem kam 2.beitrag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 von wem kam 2.beitrag??? Ganz ehrlich...das ist total überflüssig. Außerdem, wie du schreibst, nervt ganz schön. Der Thread könnte mal geschlossen werden. Die Frage wurde ja beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ganz ehrlich...das ist total überflüssig.Außerdem, wie du schreibst, nervt ganz schön. Der Thread könnte mal geschlossen werden. Die Frage wurde ja beantwortet. dann lies es nicht wenn es dich nervt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Gut das wir (ihr) darüber gesprchen haben... Das Lesen der Diskussion hat mich 13 Sekunden meines Lebens gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Gut das wir (ihr) darüber gesprchen haben...Das Lesen der Diskussion hat mich 13 Sekunden meines Lebens gekostet! na hoffentlich hast es genossen --sonntag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ihr Helden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 20 sind tot aber keine Trophäe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.