Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Denen hat man wohl nie beigebracht, daß man Sachen nicht mit sich selbst erklärt. Komsicherweiße merkt man sich nervige,schlechte Werbung als gut gemachte Werbung
bLEEd Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich hasse die werbung von dieser katzenberger , 11 88 0 -.-
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich denk wir hassen alle am meisten die media shop werbungen , oder etwa net ?
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 im tv Vodafone Bei youtube die kack vettel werbung für schuppen schampooooooooo
hubraumzwerg Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich hasse die werbung von dieser katzenberger , 11 88 0 -.- Die Frau ist ja so schon peinlich genug, aber die Werbung übertrifft das noch um Längen. Voll der Griff ins Klo.
BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Die Frau ist ja so schon peinlich genug, aber die Werbung übertrifft das noch um Längen. Voll der Griff ins Klo. Unser Neid ist ihre Anerkennung Sie ist zwar Nervig aber sie hat massiven Erfolg damit Ist halt polarisierend entweder du Hasst die Olle oder du findest sie Gut.. Und zum Thema tja die neuen Comedy Central Werbespots mit der Anti Clown Politik ist ja mal wieder was erträgliches [url=http://www.youtube.com/watch?v=NQuNVlrUiZc]YouTube - Comedy Central Spot "Keine Clowns" Spot 1[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=qyxmi7wB0Ds&feature=related]YouTube - Comedy Central Spot "Keine Clowns" Spot 2[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=iziOQ9L5Tjo&feature=related]YouTube - Comedy Central Spot "Keine Clowns" Spot 3[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=q87NJUz7Lh0&feature=related]YouTube - Comedy Central Spot "Keine Clowns" Spot 4[/url]
hubraumzwerg Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Unser Neid ist ihre Anerkennung Sie ist zwar Nervig aber sie hat massiven Erfolg damit Ist halt polarisierend entweder du Hasst die Olle oder du findest sie Gut.. Stimmt schon. Ich finde es nur absolut ätzend, daß man solchen Personen immer wieder eine Möglichkeit gibt sich zu profilieren. Fürchterlich.
JENGRO Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ..mich nervt jede werbung..:emot-raise: „Der Versuch, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, das sie nicht haben, damit sie Sachen kaufen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die sie nicht mögen.“ Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding "
BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Stimmt schon. Ich finde es nur absolut ätzend, daß man solchen Personen immer wieder eine Möglichkeit gibt sich zu profilieren. Fürchterlich. Die Quote macht den Erfolg Und die hat leider mehr Fans als Hater ich hab mich selbst auch schon dabei erwischt wie ich manche Sachen von ihr gut fand
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich finde die Kik + Katzenberger werbung sowas von nervig... und schlecht
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich finde die Kik + Katzenberger werbung sowas von nervig... und schlecht dito...(10Z.)
Sturm Graz Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Travel24 ...und was habt ihr dafür bezahlt? Und dann haut die Frau ihren Mann durch. So bescheuert.
SWAT Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Corta Consors wie in der neusten werbung einer seine jacke an ner glatten wand aufhängen will und dann meint "kein Haken"........ Depotwechsel zu Corta Consors jeder Trade nur 4,95€ -.- bla bla bla im Radio kommt immer real Werbung, das ist auch immer zu dumm "Wir haben Grillkohle im Angebot, nur heute und nur bei real................. und wenn sie keine Grillen mögen wir haben auch Insektensprey" oder sowas in der Art, richtig schlimm, jedesmal solche Schenkelklopfer
gamechecker87 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 hab ne neue dumme werbung die von der bionade, was isn das fürn shit? da hocken iwelche leut auf nem stuhl und solln werbung für des gesöff machen? die deutsche werbegesellschaft wird immer blöder
hubraumzwerg Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 hab ne neue dumme werbung die von der bionade, was isn das fürn shit? da hocken iwelche leut auf nem stuhl und solln werbung für des gesöff machen? die deutsche werbegesellschaft wird immer blöder stimmt. hab ich letztens auch gesehen. total dumm.
Anomaly92 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 hab ne neue dumme werbung die von der bionade, was isn das fürn shit? da hocken iwelche leut auf nem stuhl und solln werbung für des gesöff machen? die deutsche werbegesellschaft wird immer blöder stimme zu ich hasse es, wenn es sich bei dämlichen werbungen auch noch um produkte handelt, die ich mag^^
SWAT Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Chikita Smoothies -.- "Wo ist der Haken" gott wie dumm, wenn ich hin und wieder Automobilwerbung aus den 50ern 60ern 70ern sehe, das ist werbung und heute? dieser ganze müll, alles ideenlos und geklaut
AmazingSean Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ich weiß nicht ob das unbedingt in dieses Thema passt, aber letztens habe ich diese Werbung von Ikea gesehen und sowas nenne ich eine tolle Werbung! (Wenn das hier nicht rein gehört, einfach löschen, dann mache ich das auch nie wieder, versprochen.) http://youtu.be/JqSw0wDyKOk (Habe versucht es einzubetten, hat aber nicht geklappt.)
SquallRB Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich weiß nicht ob das unbedingt in dieses Thema passt, aber letztens habe ich diese Werbung von Ikea gesehen und sowas nenne ich eine tolle Werbung! (Wenn das hier nicht rein gehört, einfach löschen, dann mache ich das auch nie wieder, versprochen.) http://youtu.be/JqSw0wDyKOk (Habe versucht es einzubetten, hat aber nicht geklappt.) Jo, gebe dir recht. Ist ausnahmsweise mal eine Werbung, die ich auch richtig gut finde. Hab eine jüngere Schwester und die Werbung kommt wirklich sehr nah an ihr verhalten ran, wenn sie irgendwas wollte.
Infinitum86 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn ich mir im Internet manchmal irgendwelche Videos anschaue, kann es sein, dass ne Werbung von Garnier Fructis(Haarshampoo) eingeblendet wird. Die Werbung fängt so an: "Dein Leben ist cool, aber Schuppen....(ganz kurze Sprechpause), das geht gar nicht." Ich habe diese Werbung jetzt schon bestimmt 50 mal gesehen. Ich weiß jedes Mal, was er sagen wird, aber trotzdem erwarte ich immer das offensichtliche, nämlich dass er sagt: "Dein Leben ist cool, aber Schuppen, das ist schwul." Und das regt mich dann auf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.