Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?

Techno-boy37251

Recommended Posts

Geschrieben
Das hat eher was damit zu tun, dass der Rainer Langhals, der Kommunenanführer, der in der Werbung parodiert wird, rechtliche Schritte gegen Zalando gemacht hat. So wollte er sich nicht darstellen lassen.

achso,danke dass ich es jetzt weiß ;)

Geschrieben

Zalando steht bei mir auch ziemlich weit oben.Mir ist aber noch eine aufgefallen.Irgend n abgewrackter Talkshow Typ,ich meine der Pilawa ist das,macht Werbung für irgendwelche Würstchen im Plastikbecher.Die Kernaussage ist :

"Hey,total praktisch,Becher auf,Würstchen raus,Becher zu!"

Aha,und das geht bei Würstchen im Glas nicht oder wie?Was fürne bahnbrechende Erfindung,Glückwunsch :facepalm:

Dann kommen noch andere Dauerbrenner wie Briefgold und Konsorten dazu,ich kann generell keine Werbung sehen,meine Freundin kann das zappen zwar nicht ab aber da muss sie durch

Geschrieben

zalando, carglas und die vodafone-werbungen

zalando, weil das geschreie mich nervt

carglas wegen den dummen spruch:,,carglas repariert, carglas tauscht aus"

und vodafone-werbung, weil der schwu*e song ''we are people'' im hintergrund läuft

ey, wie kann man nur so ein schrott hören?!

Geschrieben
zalando, carglas und die vodafone-werbungen

zalando, weil das geschreie mich nervt

carglas wegen den dummen spruch:,,carglas repariert, carglas tauscht aus"

und vodafone-werbung, weil der schwu*e song ''we are people'' im hintergrund läuft

ey, wie kann man nur so ein schrott hören?!

Warum hören Leute Taio Cruz, Lady Gaga oder Bushido?

Geschrieben

Froop-Werbung (Frucht-Alarm) mit dem kleinen Blag. Könnt, wenn ich die Werbung seh, die grad an nen Seil hängen und irgendwo runterbaumeln lassen.

Hab selten eine nervigere Werbung gesehen.

Geschrieben
Froop-Werbung (Frucht-Alarm) mit dem kleinen Blag. Könnt, wenn ich die Werbung seh, die grad an nen Seil hängen und irgendwo runterbaumeln lassen.

Hab selten eine nervigere Werbung gesehen.

Awas, viel zu aufwändig, schmeiß sie doch einfach in nen MIXEEEEEEEEERRRR!!!!!

Geschrieben

Was ich mich bei dieser Werbung immer frage: Will uns Meica was damit sagen, dass sie Wien noch zu Deutschland zählen? :D

Geschrieben

Diese Autowerbung, wo sich ein Päarchen knutschend durch die Stadt bewegt, im Autohaus landet,

um im Vorführwagen munter weiterzumachen.

Die essen sich ja fast auf :skep:

Hätte eigentlich erwartet, dass der Kerl seine Trulla für's Auto stehen läßt :biggrin5:

Geschrieben

da ich nur metal höre, sage ich:

diese menschen sind entweder weiblich oder haben einen kurzen schwanz

sry, aber das musste jetzt grad raus

METAL IS REAL MUSIC!!!

Geschrieben

METAL IS REAL MUSIC!!!

Ja...

:facepalm:

Amen

und jetzt vielleicht wieder btt, siond nicht in einem Musikthread

Geschrieben

Taio Cruz war echt gut bevor er auf den Futuresound-Zug stieg und die Public-Schiene fuhr...

B2T:

Ich lass mich nicht von Werbung nerven :cool2:

Geschrieben
Taio Cruz war echt gut bevor er auf den Futuresound-Zug stieg und die Public-Schiene fuhr...

B2T:

Ich lass mich nicht von Werbung nerven :cool2:

Kann ich nicht beurteilen, da ich Taio Cruz erst von der Vorgängersingle von Dynamite kenne und die Stücke find ich allesamt zum Kotzen.

Geschrieben

Wundert mich das noch keiner über die Bild-Werbung (Kampagne) herzieht, wo's doch gerade so aktuell ist. Ich kann sie auf jeden Fall zum Verrecken nicht ab. Die Zalando-Werbungen sind unter aller Sau (die erste war lustig mit dem Freund, der sich im Schrank eingeschlossen hat, aber alles danach ist unerträglich) und die Oreo-Werbung mit dem nervtötenden Kind und ihrem Köter geht mal gar nicht.

Geschrieben

METAL IS REAL MUSIC!!!

:facepalm::facepalm:

Mich nervt diese 11 8000 Nummer Werbung mit dieser Blondine da(Name entfallen xD) TOTAL nervig und die von Toasty totaler mist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...