Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?

Techno-boy37251

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,hier könnt ihr reinschreiben,welche Art von Werbung euch am meisten nervt.Also ich hasse am meisten kindische Werbungen wie Barbie,Baby Born und so.Jetzt ist eure Meinung gefragt.welche Art von Werbung nertv euch am meisten?

Geschrieben
am meisten nevrt mich, die von mcdonald:redface:wo sie alle immer sagen hach das ist so schön hier, dass macht so viel spass...da krieg ich das kotzen, weil die die leute (zuschauer) so was von verarschen:redface:

Richtig,wenn man z.B. die Pommes isst.Die schmecken ja grauenhaft.Aber B2T.

Geschrieben

Dann hat ja die Werbeindustrie ganze Arbeit geleistet und genau das erreicht was Werbung will, dass man hier 'n thread aufmacht und drüber diskutiert. :dozey:

Geschrieben
mir geht die radiowerbung von einem grossen baumarkt auf den keks, der 20% auf alles bietet ausser tiernahrung.

Die Bruce Willis Syncronstimme nervt dich? Schäm dich !!! :biggrin5:

Geschrieben
Dann hat ja die Werbeindustrie ganze Arbeit geleistet und genau das erreicht was Werbung will, dass man hier 'n thread aufmacht und drüber diskutiert. :dozey:

Vielleicht wird ja McDonalds,Baby Born,Barbie,Praktiker,1&1,.......... wegen dem Thread aussterben.Wär doch super für uns.

Geschrieben
Kinder Schokobon, die ergibt sowas von keinen Sinn und dann auch immer diese hässligen Spaken Kinder (allgemein Werbung).

Werbungen mit Kinder gehen mir auch auf den S.ck.Deshalb werden die ja auch so oft verarscht.

PS:Hast du schon gesehen,dass der eine Junge extrem lange Ohren hat?

Geschrieben
Werbungen mit Kinder gehen mir auch auf den S.ck.Deshalb werden die ja auch so oft verarscht.

Bitte mach keine Doppelposts ;)

Dafür gibt es die Edit Funktion

Geschrieben

Ne muss ich aber mal drauf achten:biggrin5:. Was ich auch albern finde das bei einigen z.B Barby und co. Werbungen ca. 15 jährige Mädels mit den spielen sehr glaubwürdig:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...