Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi,hier könnt ihr reinschreiben,welche Art von Werbung euch am meisten nervt.Also ich hasse am meisten kindische Werbungen wie Barbie,Baby Born und so.Jetzt ist eure Meinung gefragt.welche Art von Werbung nertv euch am meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Aktuell die von 1&1 mit Marcel Davis oder wie der Typ heißt Find die irgendwie scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Aktuell die von 1&1 mit Marcel Davis oder wie der Typ heißt Find die irgendwie scheiße Jep,die kenn ich.Der sagt ja immer,dass 1&1 eine ach so gute Firma ist,die alles kann.:biggrin5:Diese nervt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mich nervt eigentlich jede Werbung die wärend eines Film/Serie kommt. Außer man muss mal aufs Klo da kommt nie Werbung:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mir geht die radiowerbung von einem grossen baumarkt auf den keks, der 20% auf alles bietet ausser tiernahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 am meisten nevrt mich, die von mcdonald:redface:wo sie alle immer sagen hach das ist so schön hier, dass macht so viel spass...da krieg ich das kotzen, weil die die leute (zuschauer) so was von verarschen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mich nervt eigentlich jede Werbung die wärend eines Film/Serie kommt. Außer man muss mal aufs Klo da kommt nie Werbung:biggrin5:. Z.B: diese Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=ZP1YD9TpSe0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mir geht die radiowerbung von einem grossen baumarkt auf den keks, der 20% auf alles bietet ausser tiernahrung. Du meinst wohl Praktiker,oder?Ja,die sagen ja immer,dass alles sooooooooo billig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 am meisten nevrt mich, die von mcdonald:redface:wo sie alle immer sagen hach das ist so schön hier, dass macht so viel spass...da krieg ich das kotzen, weil die die leute (zuschauer) so was von verarschen:redface: Richtig,wenn man z.B. die Pommes isst.Die schmecken ja grauenhaft.Aber B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dann hat ja die Werbeindustrie ganze Arbeit geleistet und genau das erreicht was Werbung will, dass man hier 'n thread aufmacht und drüber diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mir geht die radiowerbung von einem grossen baumarkt auf den keks, der 20% auf alles bietet ausser tiernahrung. Die Bruce Willis Syncronstimme nervt dich? Schäm dich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kinder Schokobon, die ergibt sowas von keinen Sinn und dann auch immer diese hässligen Spaken Kinder (allgemein Werbung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dann hat ja die Werbeindustrie ganze Arbeit geleistet und genau das erreicht was Werbung will, dass man hier 'n thread aufmacht und drüber diskutiert. Vielleicht wird ja McDonalds,Baby Born,Barbie,Praktiker,1&1,.......... wegen dem Thread aussterben.Wär doch super für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kinder Schokobon, die ergibt sowas von keinen Sinn und dann auch immer diese hässligen Spaken Kinder (allgemein Werbung). Werbungen mit Kinder gehen mir auch auf den S.ck.Deshalb werden die ja auch so oft verarscht. PS:Hast du schon gesehen,dass der eine Junge extrem lange Ohren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Werbungen mit Kinder gehen mir auch auf den S.ck.Deshalb werden die ja auch so oft verarscht.PS:Hast du schon gesehen,dass der eine Junge extrem lange Ohren hat? Bitte mach keine Doppelposts Dafür gibt es die Edit Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bitte mach keine Doppelposts Dafür gibt es die Edit Funktion O.K. alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bitte mach keine Doppelposts Dafür gibt es die Edit Funktion Ist doch Latte im OFF-TOPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ist doch Latte im OFF-TOPIC Ist jetzt egal.B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ist doch Latte im OFF-TOPIC Übersichtlicher ist's allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Werbungen mit Kinder gehen mir auch auf den S.ck.Deshalb werden die ja auch so oft verarscht.PS:Hast du schon gesehen,dass der eine Junge extrem lange Ohren hat? Ne muss ich aber mal drauf achten:biggrin5:. Was ich auch albern finde das bei einigen z.B Barby und co. Werbungen ca. 15 jährige Mädels mit den spielen sehr glaubwürdig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.