Basic_M Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Gibt es von dem Spiel schon eine Komplettlösung in der beschrieben ist wie man im ersten Durchgang alle Reliquien, Silberlinge, Verdammten und Virgil findet? Auf Spieletipps gibts ne angefangene, aber die nützt mir nich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Genau, das wollte ich auch eben posten. Suche auch danach. Bei gamefaqs ist auch noch nix drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das Spiel kotzt mich langsam an. Bin bei Habgier mit den 2 Schaltern und weiss echt net was ich machen soll. Diese dummen Rätseleinlagen hätten die sich sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mal im ernst wer die Rätsel nicht packt da weiß ich echt nicht weiter. Die sind nicht mal schwer die gehören in den Bereich das hätte ich mit 5 gewusst. Aber wenn du mir ein Bild zeigst helfe ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mal im ernst wer die Rätsel nicht packt da weiß ich echt nicht weiter. Die sind nicht mal schwer die gehören in den Bereich das hätte ich mit 5 gewusst. Aber wenn du mir ein Bild zeigst helfe ich dir Es gibt eben auch leute die Rätsel in solchen Games nicht mögen! Bin im Level Habgier da wor man auf die Rampe kommen muss (Nach den Sprungeinlagen mit den Zahnrädern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hing ich auch erst mal fest. Du legst den Schalter auf dem Vorsprung um damit weiter oben der Durchgang geöffnet wird. Dann springst du schnell runter und legst den Schalter in der Mitte des Raums um. Jetzt schnell bevor die Rampe mit den Stacheln runterkommt wieder auf den Vorsprung springen und von da aus nun auf die Rampe und von da aus durch die Öffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hing ich auch erst mal fest.Du legst den Schalter auf dem Vorsprung um damit weiter oben der Durchgang geöffnet wird. Dann springst du schnell runter und legst den Schalter in der Mitte des Raums um. Jetzt schnell bevor die Rampe mit den Stacheln runterkommt wieder auf den Vorsprung springen und von da aus nun auf die Rampe und von da aus durch die Öffnung. Das mache ich ja, aber immer wenn ich mich am Vorsprung hochziehen will, spießen mich die Stacheln auf. Ist das ein Bug das die mittlere Plattform so schnell runterkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nein das geht, hat mich auch erst paar mal gefetzt. Du musst einen schnellen Doppelsprung hinlegen und dann schnell hochziehen. Versuch mal vorher mit dem rechten Analogstick eine Ausweichaktion in Richtung Vorsprung zu machen dann bist du eventuell schneller da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalguard Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 HI ! Hier gibts zumindest schonmal den Anfang (LIMBO) als Walkthrou mit allen Münzen & Beatrice Steinen & Relikten. http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=1096 Hoffe das Hilft einigen zumindest für den Anfang ! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hier kann man sich auch gut durchlesen ist zwar nicht ganz fertig der Guide aber man kommt schon recht weit. Achtet aber drauf das nicht alles was ihr sammelt immer Fett geschrieben ist. Also manchmal steht es normal drin. Sonst ist es aber recht gut und überschaubar geschrieben. HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daking Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hier kann man sich auch gut durchlesen ist zwar nicht ganz fertig der Guide aber man kommt schon recht weit. Achtet aber drauf das nicht alles was ihr sammelt immer Fett geschrieben ist. Also manchmal steht es normal drin. Sonst ist es aber recht gut und überschaubar geschrieben. HF wo, was durchlesen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bei youtube ist auch schon ein Walktrough online also wer den braucht einfach mal schauen wobei ich der Meinung bin das man das Spiel auch so locker schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hab auch was gefunden: http://www.spieletipps.de/print/cp_39163_0/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 gibt es nicht ein video wo einer alles einsammelt, sonst muss ich dauernd hin und her schalten!! ist doch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 gibt es nicht ein video wo einer alles einsammelt, sonst muss ich dauernd hin und her schalten!! ist doch doof Hier is alles dabei wurde aber schon gepostet http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=1096 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.