King_Nico_10 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 hey leute habe das spiel durch und mir fehlen so ca. 10-20 logs wie bekomme ich die thx im voraus
ORWO Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 An alle Logs zu kommen läuft eigentlich fast Automatisch. Bei mir zu mindestens war es so. Tipp: Alle ecken und winkel des Spiels durchsuchen. Objekte fallen auch auf blinken. Ansonsten viel glück. Ist aber nicht schwer hatte auch gedacht das es schwer werden könnte. Aber eigentlich ging es von selbst. Ist immer hin ein Spiel von wenigen wo ich Platin hab :-)
bAsTo Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich hatte es auch gleich beim ersten durchgang geschafft einfach beim zweiten durchgang alle ecken durchsuchen dann wirst du sie schon zusammen haben^^
Wambo333 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Steht doch im Leitfaden Legendenerzähler Sammelt 150 Logs ein. Die Infos dazu findet ihr hier Hab sie allerdings auch von selbst bekommen, und heute Platin geschafft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.