DerKlassiker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bin grad offline lv 37 und online lv 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer123 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Offline hab ich 66 und online 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Offline habe ich Level 70 und online nach nur einem Abend Level 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 tour -> 68 Online mach ich jetzt mal langsam ran da ich ja scheinbar ne gruppe für die Assi-Trophie habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habe online jetzt Level 25 erreicht. Noch 5 Level und ein Sieg gegen 7 Gegner gleichzeitig, dann habe ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Offline Level 69 Online Level 0 Hab das Spiel erst angefangen als das PSN schon down war. Und seit es wieder geht hab ich es nicht mehr probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 in der dirt tour habe ich level 73 erreicht und alles auf platz 1 beendet. im online modus bin ich auf level 17. brauche nur noch die online level 30 trophäe und die trophäe für die 4 turnierteilnahmen, dann kommt das spiel in die tonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 gestern abend schnell online von lvl. 19 auf lvl. 23 gespielt, ging innerhalb einer stunde. wenn man die aufträge nebenbei erledigt ist es etwas leichter, aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin online mittlerweile Level 27. Ging viel schneller als erwartet, vielleicht auch weil ich hinter der Trophy "Dichter Verkehr" herjage. Heute abend/nacht werde ich wohl Rang 30 erreichen und mit sehr viel Glück auch Platz 1 von 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 so ich habe jetzt level 30 online. ich bin so durchschnittlich auf platz 2-3 gelandet. eigentlich immer. jetzt fehlt nur noch die trophäe für die man 4 turnierteilnahmen braucht. am donnerstag um 6 uhr geht dann mein 4. turnier los und eine woche später habe ich dann hoffentlich die lang ersehnte platin trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Diese verdammte "Dichter Verkehr" Trophäe! Ich verzweifle noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @ Don: die trophy kommt wenn du es am wenigsten erwartest. bei mir z.b. war es so das mir an einem abend noch 1 rennen für lvl 30 fehlte und dann habe ich mich überwunden das noch zu machen. ich war in einer lobby mit 8 spieler, wo ich die letzten rennen nicht besser als 3. war und dann wie durch zauberei baute der erste einen unfall und alle anderen sind in ihn reingerasst. ich hab zum glück eine lücke gefunden und wurde 1. mit 14 sek vorsprung. jetzt zum thema^^: online lvl 30 offline lvl 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Derzeit Level71... spiele offline aber auch keinen meter mehr ... will jez online feddich machen und offline hol ich dann die auto trophy für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 of 36 on 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin online jetzt Level 30. Was auch heißt, dass mir nur noch die elende Dichter Verkehr Trophie fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 offline 39 online 3 irgendwie hat mich das Spiel net so sehr begeistert wie ich gehoft hab und jetz weiss ich net ob ichwirklich platin holen soll ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 bin Online auf Stufe 16, mir fehlen nurnoch 2 Turnierteilnahme und Stufe 30 für Platin Nur dauert das immer so ewig lange die Punkte zu hollen weil ich meist vorletzter bin Aber hauptsache ich hab die "Dichter Verkehr" Trophy, das ist die nervigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Offline 67 Online 31 (habe eine gefühlte Ewigkeit für die 30 fahren müssen und dann in dem Rennen zwei Aufträge erfüllt und gleich von 29 auf 31 gesprungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nurnoch 1ne Turnierteilnahme dann Platin, bin so froh das ich das hinter mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Online:30 Offline:74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.