Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr für ein level in der drit tour?

andreas30784

Recommended Posts

Geschrieben

tour -> 68 :)

Online mach ich jetzt mal langsam ran da ich ja scheinbar ne gruppe für die Assi-Trophie habe :D

Geschrieben

Habe online jetzt Level 25 erreicht. Noch 5 Level und ein Sieg gegen 7 Gegner gleichzeitig, dann habe ich Platin.

Geschrieben

Offline Level 69

Online Level 0 :biggrin5:

Hab das Spiel erst angefangen als das PSN schon down war. Und seit es wieder geht hab ich es nicht mehr probiert.

Geschrieben

in der dirt tour habe ich level 73 erreicht und alles auf platz 1 beendet.

im online modus bin ich auf level 17. brauche nur noch die online level 30 trophäe und die trophäe für die 4 turnierteilnahmen, dann kommt das spiel in die tonne! :biggrin5:

Geschrieben

gestern abend schnell online von lvl. 19 auf lvl. 23 gespielt, ging innerhalb einer stunde. wenn man die aufträge nebenbei erledigt ist es etwas leichter, aufzusteigen. :smile:

Geschrieben

Ich bin online mittlerweile Level 27. Ging viel schneller als erwartet, vielleicht auch weil ich hinter der Trophy "Dichter Verkehr" herjage. Heute abend/nacht werde ich wohl Rang 30 erreichen und mit sehr viel Glück auch Platz 1 von 8.

Geschrieben

so ich habe jetzt level 30 online. ich bin so durchschnittlich auf platz 2-3 gelandet. eigentlich immer. jetzt fehlt nur noch die trophäe für die man 4 turnierteilnahmen braucht. am donnerstag um 6 uhr geht dann mein 4. turnier los und eine woche später habe ich dann hoffentlich die lang ersehnte platin trophäe.

Geschrieben

@ Don: die trophy kommt wenn du es am wenigsten erwartest. bei mir z.b. war es so das mir an einem abend noch 1 rennen für lvl 30 fehlte und dann habe ich mich überwunden das noch zu machen. ich war in einer lobby mit 8 spieler, wo ich die letzten rennen nicht besser als 3. war und dann wie durch zauberei baute der erste einen unfall und alle anderen sind in ihn reingerasst. ich hab zum glück eine lücke gefunden und wurde 1. mit 14 sek vorsprung.

jetzt zum thema^^:

online lvl 30

offline lvl 70

Geschrieben

bin Online auf Stufe 16, mir fehlen nurnoch 2 Turnierteilnahme und Stufe 30 für Platin :D

Nur dauert das immer so ewig lange die Punkte zu hollen weil ich meist vorletzter bin

Aber hauptsache ich hab die "Dichter Verkehr" Trophy, das ist die nervigste -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...