snyder83 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nervenstärke Trophäe Verwandle mit einem Team bei mind. 10 FW-Versuchen mind. 85% aller Freiwürfe Selbsterklärend. Wollte mal fragen ob jemand für diese Trophäe einen guten Tipp hat? Welcher Spieler ist der beste Freiwürfschütze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Steve Nash (Suns), Ray Allen (Celtics) und Nowitzki sind sehr gute Schützen. Alternativ einfach die Freiwurfschwierigkeit verringern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 chris paul is auch gut... und bei dwade habe ich den dreh auch raus, verwerf keinen mehr is gewöhnungssache, einfach ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich find Chris ist am einfachsten. Mit bischen Übung ist Lebron auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich weiß gar nciht, was alle haben. Ich treffe Freiwürfe ganz einfach, es sei denn, es kommt jemand, mit dem ich noch keinen geworfen habe und einen unüblich schnellen oder langsamen Release hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mit shaq zu werfen is einfach zu geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mit shaq zu werfen is einfach zu geil... Ich versteh es aber niemals, wieso shaq so kack beim Freiwurf in echt ist. Ich mein er muss das doch schon 1000 von Stunden trainiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Manche können es einfach nicht!! Ich verkack meine im Spiel leider auch zu oft (im Training treff ich fast alle) :-( haste von dirks serie gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.