Genes!s Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo kollegas,hab da mal ne frage : Ich wollte mir jetzt demnächst dead space holen.Habe auch viele günstige angebote gesehen,nur stand bei der beschreibung,dass das spiel UK uncut ...booklet...spiel komplett in english ist.Aber da es ja UK ist müsste es doch auch in deutsch sein oder? Oder ist das spiel in english weil die tolle USK das spiel (DE verison)gecuttet hat und nur english uncut spielbar ist?.Sprache ist jetzt nicht so das problem weil ich schon gut reden/verstehen kann. Sind die trophäen dann in english oder auch in deutsch?Bin gespannt auf eure antworten. MFG Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hol dir doch die deutsche Version, die ist nicht gecuttet. Und auf Deutsch. Soweit ich weis !!! :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Die DE version finde ich nirgends und die ist teurer als die UK version.UK kostet um die 30 euro.Deswegen dieser thread.Bitte beantwortet mir doch meine fragen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Aso, sorry hab deine Frage nicht gesehen in deinen rießen Text, weil da so viele Fragezeichen waren.:emot-keke: Deine Frage kann leider nicht beantworten, weil ich keine Ahnung habe von UK Spielen habe. Sorry ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Dann hoffe ich mal das sich hier jemand damit auskennt : / Hat hier den keiner UK uncut games?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 das englische spiel ist mit deutscher Sprachausgabe und die trophies sind in deutsch wenn du deine Playstation auf deutsch eingerichtet hast wovon ich mal ausgehe! das spiel ist in deutschland wie england uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 nein, die uk Version ist nicht auf deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 haha, sch**** hab ja ne deutsche Version! mein fehler hab jetzt extra nachgesehen weil nicht selbst gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ja ds uk ist nicht deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Komplett in englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 gut, nun sollte es auch klar sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.