Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So eines der wenigen eigentständigen PSNrollenspiele ist derzeit im US-Store verfügbar und es ist ungewiss wann es sein Weg nach Deutschland finden wird.... Nun um was geht es bei Vandal Herats: Flames of Judgement? Nun in erster Instanz handelt es sich um eine Hommage an den Psoneklassiker Vandal Hearts 1 und Vandal Hearts 2. Es ist somit ein Strategierollenspiel der alten Schule ohne grosses Schnickschnack das stilgerecht in Verschwörungen stürzt die selbstredend in etlichen Blutfontänen enden. Schwach ist aber der Umfang des Spiels als "RPG" den es reicht dadurch nicht an sein Vorbild heran und die Story entwickelt sich quasi von 0 auf 100 und endet auch wieder ohne dass man viel Tiefgang spüren konnte. Als ein PSN-Spiel ist der Titel allerdings Top ohne Zweifel und ein tolles Rollenspiel für zwischendurch. Ich kenne einige DS-Rollenspiele für die ich mehr gezahlt habe und schneller fertig war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveGermanAct Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie kommt man den als Deutscher an das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie kommt man den als Deutscher an das Game? mit einem Us-account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 denk mal ich werd es mir demnächst (wenn ich irgendwann ma wieder on komme) zulegen sah ganz nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weiß jemand wann es denn nu endlich im deutschen Store kommt??? Im X-Box Marktplatz gibts das schon ewig mit deutschen Texten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weiß jemand wann es denn nu endlich im deutschen Store kommt???Im X-Box Marktplatz gibts das schon ewig mit deutschen Texten. edit vergesst was ich gesagt habe, man hat mir bestätigt dass es seit heute im DE-Store erhältlich ist. Eventuell könnt ihr mir ja deutsche Trophynamen und Begriffe mitteilen die fürs Spiel relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Es erscheint heute im Store ^^ zu einem Preis von 12,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jau, auch grad gesehn. Ganz klamm und heimlich. Naja wird gezogen. ...Eventuell könnt ihr mir ja deutsche Trophynamen und Begriffe mitteilen die fürs Spiel relevant sind. Hier sind sind sie: Bronze(7): Schatzsucher Finde einen versteckten Gegenstand auf einem Schlachtfeld. Schnelle Auffassungsgabe Steigere ein Talent während eines Kampfes um 2 Ränge. Keine Verluste Gewinne einen Kampf, den alle 6 Gruppenmitglieder überleben. Erkunder Entdecke eine optionale Kampfkarte. Enthüllung Beende Akt I. Sandwurm-Bezwinger Beende Akt II. Königsverteidiger Beende Akt III. Silber(2): Kampfmeister Bringe ein Kampftalent auf Rang 40. Gelassenheit und Zorn Schalte beide Spielausgänge frei. Gold(1): Wanderlust Erkunde jede Kampfkarte. Geheime(2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meinen herzlichen Dank wenn mir jemand noch die offizielle Benennung der geheimen Trophies schicken könnte wäre das super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich arbeite dran,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ist es nun eigentlich auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist es nun eigentlich auf Deutsch? Ja ist auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat richtig Spass gemacht auch wenns bissl kurz ist Meinen herzlichen Dank wenn mir jemand noch die offizielle Benennung der geheimen Trophies schicken könnte wäre das super. Geheime : Beides Silberne Trophäen Champion von Sostegaria (geheim) Beende Akt IV mit dem Altyria-Ende. Held von Sostegaria (geheim) Beende Akt IV mit dem Luce-Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie lange ist die Spieldauer? Man muss es zweimal durchzocken, oder? Wegen der beiden End-Trophies meine ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da ich ma wieder bock auf nen Strategierollenspiel hab, wollte ich ma fragen wie sehr es an ein Final Fantasy Tactics rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich finde das game voll geil, wenn ich mich an die pc zeit zurückerrinere lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich find das was ich gesehen habe auch geil ^^ Werd es mir wohl auch holen, jetzt da es in deutsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hat schon mal jemand getestet ob man für die Trohpy Wanderlust die Bonuskarten auch durchspielen muß oder ob es reicht sie zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich denke schon, dass du jede Karte einmal betreten haben mußt. Es lohnt sich aber auch die Bonuskarten zu spielen, da du dort die besten Waffen in den Truhen findest, die sonst auch nicht im Laden erhältlich sind. Außerdem hast du auch viel mehr vom Spiel, wenn du alle Areale spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.