Genesis4000 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hat sich jemand die japanische Version seit der Store wieder online ist, geladen? Dank PSN+ bekommt man dieses ja gratis. Allerdings weiß ich nicht, ob es nur eine Testversion ist (und auch keine Trophäen freigeschalten werden, solange man es nicht kauft) oder es eine Vollversion ist. Ich tippe auf das erstere, da auch bei den Informationen nur 15 Min spielbar steht. Aber ich möchte trotzdem vorher bestätigt haben, dass das Spiel dann nicht mit 0% in meine Trophyliste kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie komm ich denn in der kanalisation in die ganz rechte box... irgendwie unschaffbar für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hi, ich wollt mal fragen ob das game immernoch 5 euro kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hi, ich wollt mal fragen ob das game immernoch 5 euro kostet. Ja, warum sollten sie es billiger oder teurer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wie komm ich denn in der kanalisation in die ganz rechte box... irgendwie unschaffbar für mich... vllt irgendjemand nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, warum sollten sie es billiger oder teurer machen? nach ner zeit werden die games ja immer billiger. und das is ja schon 2 jahre draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nach ner zeit werden die games ja immer billiger. und das is ja schon 2 jahre draussen. Im Regal. Im PSN eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hätten ruhig n paar mehr Level sein können. Viel zu kurz, leider. Selbst für'n 5€ PSN game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wie finde ich denn das Spiel im jp store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wie finde ich denn das Spiel im jp store? Frage ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Frage ich mich auch. Hatte es kurz danach gefunden. Weiß aber nicht ob durch Zufall oder gezielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.