blubfish41 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 mich zerlegts bei level 3 (Kanalisation) immer bei diesen komischen düsen wo das gas raus schießt. nervt mich ziemlich. weis jemand nen tipp für mich?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Einfach Time Trial spielen. Da hast du unendlich Versuche und dann sollte das auch kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Einfach Time Trial spielen. Da hast du unendlich Versuche und dann sollte das auch kein Problem mehr sein. ey, brontal! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kein Ding Bro, dazu ist das Forum ja da! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 5 sind wirklich zu teuer aber eigentlich fand ich das Spiel ganz lustig und die Trophis waren auch schnell und sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 5 sind wirklich zu teuer aber eigentlich fand ich das Spiel ganz lustig und die Trophis waren auch schnell und sehr einfach Ja, ich habe es mir damals auch geholt! Ist echt sehr sehr kurzweilig, da ist der Preis dann doch etwas zu hoch finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja so 3 euro hätten gereicht aber war ganz lustig und aufjeden sehr einfach und dafür 3gold und 1 silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 das coolste ist ja eh, das man es 3mal auf 100% mahcen kann US, DE und JPN aber jetzt ne frage und zwar warum sidn die Trophies von der JPn versionn auch in Englisch. will die eig in Japanisch haben wie kann man das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Spiel war "ok". Für die Trophäen super, aber das wars auch wohl. Glaube nicht, dass ich es nochmal spielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 nachdem man das spiel durch hat kann man es auch wieder löschen das spielt man echt nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 das spiel ist aber schnell geschafft . hier kauft man sich quasi ja nur trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 .detuned mit gold trophys ne aber habs net gekauft werd es wahrscheinlich au net wenn ich umbedingt für mein projekt die brauche dann vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hy leute, ich habe mal ne frage wo kann ich sehen welche version ich habe von dem spiel (Frogger Returns) ich danke schon mal für antwort Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kann mir mal jemand sagen, ob es das Game noch gibt. Irgendwie ist das bei mir im PSN-Store weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 gib einfach froger returns ihn der suche ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke, hat funktioniert. Ist aber schon komisch, dass man das nur noch über die Suchfunktion findet und das im normalen Menü weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie komm ich denn bei der u-bahn ganz links in die box...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich wollte es mir kaufen aber bei diesem preis und wenig trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nun, ich habe in 35 Jahren Gaming schon viel erlebt, aber Frogger Returns ist die größte Mogelpackung, die ich je gesehen habe. 4 Level mit 15 Minuten Spielzeit für 5 Euro ist Abzocke! Glücklicherweise hat mein Sohn das Ding bezahlt und ärgert sich nun darüber, wie "blöd" er doch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 5€ finde ich passt für fas Spiel schließlich gibt es auch welche die das Spiel aus Spaß kaufen..... Nicht sehr viele aber trotzdem :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.