Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 der thread is geschlossen Startpost lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich find das spiel blöd. Bin viel zu ungeschickt dafür. Diese alten spiele sind nichts für mich... Könnt ihr Frogger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ja klar hab auch 100% nein spass beiseite habe früher vom rechner meines vaters schon solche spiele gespielt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Startpost lesen. was für'n startpost ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 was für'n startpost ????? Startpost = erster Post eines Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 und dann ? dann weiss ich das ich darüber diskutieren kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hasse das spiel. ich komme nicht voran. warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 geh mal auf freies spiel unendlich leben,keine zeit , so gets easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 geh mal auf freies spiel unendlich leben,keine zeit , so gets easy Das geht? Funktionieren auch die Trophys??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja klar deshalb auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja klar deshalb auch einfach Ja gut, hab mich schon gewundert weil das angeblich so einfach wäre:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wer es noch nicht weiß: Die US und EU Version des spiels sind komplett unterschiedlich! Mann kan 2 mal 100% bekommen, habe ich wieder etwas kleingeld parat wird die deutsche Version geholt. 3x Gold 1x Silber ... wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wer es noch nicht weiß:Die US und EU Version des spiels sind komplett unterschiedlich! Mann kan 2 mal 100% bekommen, habe ich wieder etwas kleingeld parat wird die deutsche Version geholt. 3x Gold 1x Silber ... wieso nicht? und das mal 2 ... 6 goldene trophys .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 und das mal 2 ...6 goldene trophys .... 2 mal den ganzen Frogger aufwand:cry2: Ist irgendwie schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @Infern0: Das meinst du doch nicht im ernst oder? 30 Minuten und das Spiel steht auf 100% Ein leichteres Spiel gibts nicht! Und nicht vergessen: Auf Time Trial gehen denn da spielt man ohne Leben. (sihe Leitfaden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @Infern0:Das meinst du doch nicht im ernst oder? 30 Minuten und das Spiel steht auf 100% Ein leichteres Spiel gibts nicht! Und nicht vergessen: Auf Time Trial gehen denn da spielt man ohne Leben. (sihe Leitfaden.) Habs Wundersamer weise geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wieviel kostet es denn in US. Funzen eigentlich die PSN-Cards auch im US Store? Ich frag wegen Euro . Edit: Dank unserem Forum hat sich diese Frage erübrigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 für 6 goldene wärs schon ok, aber so dermaßen trophygeil bin ich dann doch wieder nicht, dass ich mir das ganze 2 mal antu und dafür bezahle. der umfang ist für das geld dann doch zu gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 für 6 goldene wärs schon ok, aber so dermaßen trophygeil bin ich dann doch wieder nicht, dass ich mir das ganze 2 mal antu und dafür bezahle. der umfang ist für das geld dann doch zu gering. Ich schon:biggrin5: Aber zwei mal soo viel Geld...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 für 6 goldene wärs schon ok, aber so dermaßen trophygeil bin ich dann doch wieder nicht, dass ich mir das ganze 2 mal antu und dafür bezahle. der umfang ist für das geld dann doch zu gering. Ja, das war echt schnell rum... hätte ich echt nicht geglaubt! Aber nun ja, was macht man nicht alles für Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.