Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hmm... ich hab mir etwas mehr von den Spiel erwartet. Grafik ist wirklich bescheiden und es wirkt alles einfach lieblos hingeklatscht. Habs mir geholt weil ich als Kind immer auf den Amiga von meinen Vater Frogger gespielt habe. Aber die 5 Dollar warens jetzt ned wirklich wert... die Trophys sind natürlich geschenkt aber extra dafür... naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich muss es mir auch erst noch überlegen. ist schon etwas mager. 4 trophies und sonst gibts auch nicht viel her. mal gucken ob ich dafür 5 euro ausgeben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 frogger returns im ger. store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 5 Euro für 20 Mintuen "Spaß"?? Da ist ja ins Kino gehen noch billiger! Genau das mach ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 viel spass noch ist auch viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 viel spass noch ist auch viel zu teuer Mir auch... gibt es bestimmt bald als "Angebot" im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 is klar.. lohnt sich nur wegen den trophies.. is viel zu kurz das game.. aber egal xDD hab gekauft und einma schon weitergeshared mit ein paar anderen dignen auf dem addi, sodass ich nich soo viel alleinefür,das game gezahlt hab aber ne frage an nen moderator: warum steht das game eg immer noch bei importspiele, obwohl es auch im deutschen store is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 naja immerhin 3 goldene trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 war das früher auch schon so schwer, oder kommt mir das jetzt nur so schqwer vor. hab das leichter in erinnerung. die kanalistation hats schon in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Scheinbar gibts von dem Spiel mehrere Versionen, hab meine Trophy Liste mal mit jemand verglichen der die DE Version hat. Hab die US Version er hat da 0%, hat aber ein seperaten eintrag in der Liste^^. @ Über mir: Machst das auch mit Time Trial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/773200-post19.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hat fun gemacht war auch sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 fun ?? naja geht eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nach diesen Kritiken hier, werde ich wohl auch warten, bis das Game billiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nach diesen Kritiken hier, werde ich wohl auch warten, bis das Game billiger wird. kritiker? 15 für 3 gold und 1 silber für 5 mäuse geht es kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die Grafik ist alles andere als HD, ansonsten macht es schon kurzfristig Spaß, ist aber für das Geld eigentlich zu teuer. Die Tropies sind schnell eingefahren, im Prinzip schon zum Kopfschütteln, wenn man sieht wofür man in einer 1/2 Std- 1 Silber und 3 Gold Pokale bekommt. Bei manchen Vollpreis Spielen habe ich für das ganze Spiel durch zuspielen mal lapidar eine Silber bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wo soll ich mich jetzt für 100% eintragen=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wo soll ich mich jetzt für 100% eintragen=? Startpost lesen... http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Startpost lesen... http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html der thread is geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.