Filter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So, hab mir das game letzten Freitag mal für £0,44 bestellt! Bin mal gespannt Hab gestern Abend noch die Regeln studiert....hoffentlich find ich mich da schnell rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab das Spiel seit dem Samstag und muss sagen, dass es echt Spaß macht!! Trotzdem ist es nicht ganz soo einfach.....gerade die 6te Challenge als Schläger ist nicht ohne!!!Die restlichen Challenges sind jedoch schnell gemacht!Wie lang geht so ein Ashes Tunier Spiel eigentlich??Auch über 2 Inning à 20 Overs? :emot-what:Die Trophäe mit den 600 runs mit nur einem Spieler wird sicher auch nicht einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.