Marc Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
Snake Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Das ist doch nur ein AddOn, dürfte demnach doch garkein eigenes Forum kriegen.
Coyote Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ist aber ein eigenstaendiges Spiel. Brauchst den 1. Teil nicht um es zocken zu koennen.
Snake Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Man kann aber keine 100% erreichen, da die Trophies zusammen mit dem Hauptteil berechnet werden. Demnach kann man hier nur "40%" erreichen.
mortifer Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Finde ich trotzdem dann richtig das das Spiel einen eigenen Thread bekommt. Ggf. kaufen einige nur diesen Teil. Habe begeistert den ersten Teil gespielt und frage mal die die es schon haben: Erster Eindruck: Lohnt es? Startet man das Spiel auch separat oder wird es mit dem ersten Teil "verknüpft"? Was für Trophies sind mit an Bord?
Shayan08 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Nein eine Platin hat es natürlich nicht @ToHell: Schon lange nicht mehr gesehn hier im Forum!
max6245 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 @ Shayan Du hast das Spiel oder? Sind es eingenständige 100% oder Add on trophies?
Morri84 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hab den ersten Teil werde mir diesen aber auch hollen. Hab den ersten Teil gestartet hab jetzt nur 60 % (hatte vorher 100 %) die neuen Trophies sind mit einen + gekenzeichnet. Also nach Meiner meinung ist es ein Spiel. Hoffe ich konnte helfen.
Mario Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Es wird mit dem ersten Teil verknüpft, Trophy Ordner bleibt auch der selbe. Trophys sind: Sammle in 3 Leveln alle Sterne ,In allen Leveln alle Sterne sammeln, in 3 leveln alle würfel sammeln , in allen leveln alle Würfel sammeln. Dann darf man in 3 Leveln nicht fallen, pro Level je eine Trophy. Ebenfalls 3 Trophys dafür, das man keinen kontaminierten Treibstoff einsammmelt. Im letzten Level soll man dagegen alle kontaminierten Treibstoffklumpen einsammeln. Trophy Icons sind die selben geblieben.
mortifer Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Habe heute morgen auch zugeschlagen Ist das generell neu das für DLC die Tropies jetzt eine Plus Kennzeichnung bekommen? Habe ich vorher noch nie gesehen...
bersche71 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 hallo leute, kann mir einer sagen warum die plustrophäen nicht mit syncronisiert werden?
Morri84 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn ich auf trophies vergleich gehe hab ich 105 % wenn ich dan drauf gehe kommt dan eine Fehlermeldung komisch. Habt ihr das problem auch???????
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ist das ganze ein komplett eigenständiges spiel oder muss ich es mir ausm US store holen, wenn ich teil 1 aus den us hatte?
mortifer Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Gute Frage. Es kann als eigenständiges Spiel gekauft & gespielt werden. Hat man den original Teil erscheint das Spiel aber nicht separat sondern verknüpft sich. Wie das bei 2 Teilen aus verschiedenen Stores funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, oft genug gibt sowas Schwierigkeiten.
Morri84 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Finde 1 Stern im letzten Level nicht. Hat jemmand schon alle gefunden, bin für jeden Tipp dankbar:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.