uglyCut Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophys bzw. wäre bereit euch zu helfen. Psn: uglyCut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das sollte doch zu 4. zu schaffen sein, uglyCut Bubblemania Bigrond SquallRB Muelles2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das sollte doch zu 4. zu schaffen sein,uglyCut Bubblemania Bigrond SquallRB Muelles2003 Bubblemania und ich versuchen morgen zwischen 18 und 20h zu spielen - vielleicht macht ja noch jemand mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin dabei kann aber wirklich nur bis 8 Uhr. Sollte in 30min aber erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin dabei kann aber wirklich nur bis 8 Uhr.Sollte in 30min aber erledigt sein. Das "morgen" war gestern, aber wir werden uns sicher mal wieder verabreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Verdammt... habe keine Benachrichtigung bekommen über den neuen Eintrag. Brauche die Bandheraus.. halt auch noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, ich brauche noch die Band-Trophäen "Band Hero bedeutet Teamwork" und "Starpower-Power". Wie siehts aus? Finde ich Mitstreiter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Heute Abend wäre ich dabei! Band Hero bedeutet Teamwork und Pro Duelle brauche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 HiHo Mir fehlen noch die Band Herausvorderungen. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 So, ich brauche noch die Band-Trophäen "Band Hero bedeutet Teamwork" und "Starpower-Power". Wie siehts aus? Finde ich Mitstreiter??? Für diese Trophäen bräuchte man halt doch mal nen festen Termin und Leute, die dann auch tatsächlich da sind - denn sie sind halt nur zu Viert machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich benötige noch die drei Online-Trophäen (Spiel hosten, 25 Duelle und Do or Die). Leider ist nie jemand online :-( Wer Lust hat, kann mich gerne mit Betreff "Band Hero" adden (PSN: JuLink56). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 "So, ich brauche noch die Band-Trophäen "Band Hero bedeutet Teamwork" und "Starpower-Power". Wie siehts aus? Finde ich Mitstreiter???" Brauche diese Trophäen nach wie vor noch - wenn noch drei diese Trophäen brauchen, dann meldet Euch bei mir - wir finden sicher einen Termin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mir fehlen immer noch die Band Herausforderungen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivassi97 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hey kann mir jemand bei den Online Trophies Hilfe leisten? Hab noch gar keine:banghead: Wäre echt nett! Kivassi97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 "So, ich brauche noch die Band-Trophäen "Band Hero bedeutet Teamwork" und "Starpower-Power". Wie siehts aus? Finde ich Mitstreiter???"Brauche diese Trophäen nach wie vor noch - wenn noch drei diese Trophäen brauchen, dann meldet Euch bei mir - wir finden sicher einen Termin!!! Hier *schnipp* Habe dir ne PN geschickt. Viele Grüße Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mir fehlen noch 9 Platin/Diamant Herausforderungen. Hab noch die Band- und die meisten Gesangsherausforderungen offen. Jemand da der mir dabei helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo. Bin erst seit kurzem in dem Forum und suche dringend jemand der mir bei den Online-Trophies für BandHero helfen kann. VG und vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Einfach adden wer Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Brauch Hilfe bei den Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mir fehlen eigentlich auch noch alle Online Trophäen... also der zeit und lust hat bitte einfach adden: Dark_Lady6 Schon mal danke im voraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.