Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Band Hero


DayInJune

Recommended Posts

Samstag kann ich leider nur bis maximal 18.30. Aber sollten wir hinbekommen denk ich.

Ich würde sagen wir holen dann auch gleich mal die 3 Trophies:

1. zu viert auf profi spielen

2. einen song mit 4 gleichen instrumenten ( ich denk mal bei uns gitarre oder bass, ihr entscheidet)

3.11x Multiplikator

Das sind auch die letzten 3 Trophäen die mir noch fehlen. Ich hätte auch 2 Gitarren zur Verfügung und meine Freundin könnte die 2te spielen wenn wir noch etwas benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, also ich wär soweit. Mir fehlen noch:

'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

Four of a Kind

Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern

Starpower-Power

Hol einen Multiplikator von 11x

Kennt einer ein einfaches Lied für "Four of a Kind" und "Starpower-Power"?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute wer möchte mir den helfen ? ich hab das spiel seit gestern und spiel imommend noch auf leicht :redface: immerhin schaff ich die lieder jetzt einigermassen mit gitarre ist ja voll ungewohnt ^^ gestern die jackson 5 100% geschaft lol könnt also wenn ich so weiter mache auf mittel loslegen :biggrin5:

wie gesagt brauch auch hilfe versteh nicht wie man bei manchen dingen platin holen soll :emot-what: und die 3 gleichen instrumente und co brauch ich auch also ich brauch fast alles noch wär super wenn sich was erfahrende spieler melden :biggrin5::biggrin5:

PSN: Baraka2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh spielen das auch noch mehr leute ? brauch noch hilfe bei den 50 diamant oder platins sammeln

hatte heut entlich mal einen online gefunden der war echt super alle lieder auf profi hat der auf 100% gespielt lol und ich roppe mir einen auf mittel so ab aber spiel es ja noch nicht so lange

am liebsten wär mir noch ein guter schlagzeuger und sänger ^^

adden unter baraka2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...