sToNe Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Addet mich mal bitte dann koennen wir da sicher was reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, mir fehlen auch noch fast alle Online- und Bandtrophäen. Falls ihr einen Gitarristen/Bassisten auf Profi braucht ich wäre dabei. Einfach kurz anschreiben. Oder auch per ICQ. 100810366 Grüsse Partysafari82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo, Ich bräuchte auch noch die Online/Band Trophäen. Wenn wer mal Bock hat einfach adden. Spiele Gitarre/Bass auf Schwer/Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Genau wie die zwei über mir, spiel ich Gitarre/Bass und benötige auch noch die ganzen Online Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hey Leichenzaehl0r und jeffanimal, ich habe euch 2 mal geadded. Jetzt fehlt uns nur noch einer zu unserem Quadro Infernale ;-) edit.. ich hab Dortmunderkai auch noch angeschrieben.. lt. der Trophycard fehlen ihm die Trophys auch noch... warte mal auf Antwort von euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey Leichenzaehl0r und jeffanimal, ich habe euch 2 mal geadded. Jetzt fehlt uns nur noch einer zu unserem Quadro Infernale ;-) edit.. ich hab Dortmunderkai auch noch angeschrieben.. lt. der Trophycard fehlen ihm die Trophys auch noch... warte mal auf Antwort von euch... Supiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also Leute, hier ist ja mal nichts mehr los... Mir fehlen ja auch noch jede Menge Band Herausforderungen und Trophies. Ich würde mal sagen, dass wir die am nächsten Wochenende machen. Der Tag ist mir egal, müsst ihr bestimmen. Uhrzeit am besten Nachmittags bis Nachts. Wer Lust hat soll sich in die Liste reinsetzen. 1.Jeffanimal 2. 3. 4. Hoffe da kommt mal was zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Yo, hätte morgen Lust und Zeit! 1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Yo, hätte morgen Lust und Zeit!1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. 4. Also obs heute noch zustande kommt weis ich nicht Wenn nicht dann halt nächstes Wochenende:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Jo wäre auch dabei. Hoffe wir bekommen es noch dieses WE hin. 1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. leichenzaehl0r 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich würde sagen wir holen dann auch gleich mal die 3 Trophies: 1. zu viert auf profi spielen 2. einen song mit 4 gleichen instrumenten ( ich denk mal bei uns gitarre oder bass, ihr entscheidet) 3.11x Multiplikator Hoffe wir kriegens dann spätestens nächsten Wochenende gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi, ich bin auch dabei. 1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. leichenzaehl0r 4. Partysafari nächstes Wochenende hab ich mehr zeit bräuchte nur noch die 3 oben genannten Trophies. Aber helfe natürlich auch bei den Band Herausforderungen wenn ihr die zu 3. nicht schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na endlich, dann nächstes Wochenende Wie viel Uhr wäre euch denn recht? Mir is es Wurscht, ich hab immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey Leute, brauche Hile für folgende Trophies: M.C. - Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song Face to Face - 25 Pro Duelle online spielen, egal ob Sieg oder Niederlage Till Death Do Us Part - Spiel eine Partie Do or Die online Four of a Kind - Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern Wär gerne bei Eurer Session dabei, allerdings seid ihr ja schon 4 1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. leichenzaehl0r 4. Partysafari P.S. Habe das komplette Paket (2x Gitarre, Drum & Mikro). Meldet euch, wenn ihr Bock habt. MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey Leute,brauche Hile für folgende Trophies: Wär gerne bei Eurer Session dabei, allerdings seid ihr ja schon 4 P.S. Habe das komplette Paket (2x Gitarre, Drum & Mikro). Meldet euch, wenn ihr Bock habt. MfG Rico Hey, also ich mein Partysafari braucht ja nur diese Trophies. Von daher können wir mit dem die Trophies machen und danach kannst du für ihn einspringen, weil er braucht ja die Band Herausforderungen nicht. Oder seh ich was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey, also ich mein Partysafari braucht ja nur diese Trophies. Von daher können wir mit dem die Trophies machen und danach kannst du für ihn einspringen, weil er braucht ja die Band Herausforderungen nicht. Oder seh ich was falsch ? Also 3 von den 4 aufgeführten können ja auch zu zweit gemacht werden, vielleicht findet sich ja jemand schon vor nächstem Wochenende. Würd mich freuen. M.C. - Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song Face to Face - 25 Pro Duelle online spielen, egal ob Sieg oder Niederlage Till Death Do Us Part - Spiel eine Partie Do or Die online Four of a Kind - Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also 3 von den 4 aufgeführten können ja auch zu zweit gemacht werden, vielleicht findet sich ja jemand schon vor nächstem Wochenende. Würd mich freuen.Gruß Rico Dann machen wir die, die man zu 2 machen muss, weil paar davon fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na endlich, dann nächstes Wochenende Wie viel Uhr wäre euch denn recht? Mir is es Wurscht, ich hab immer Zeit Da ich Band Hero erst wieder am WE habe, passt mir das auch sehr gut. Was haltet ihr von Samstag 16 Uhr? Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da ich Band Hero erst wieder am WE habe, passt mir das auch sehr gut. Was haltet ihr von Samstag 16 Uhr?Gruß Sery Ich hätte Zeit und Lust Nur wie siehts bei den anderen aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partysafari Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 alles klar. Samstag 16 uhr ist gut hab vergessen die 25 pro duelle brauch ich auch noch.. aber kriegen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.