Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Band Hero


DayInJune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 10 Platin oder Diamant Herrausforderungen. Hab allerdings nurnoch welche zum singen ( das krieg ich überhaupt nich hin, schaffe wenn überhaupt nur gold) Dann noch 3 Schlagzeug, welche ich auch nicht schaffe und ein paar Bandherausforderungen.

Gibts es hier jemanden der gut singen kann oder sich mal an den 3 Schlagzeug Herrausforderungen probieren kann?

Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen kann.

lg

PS: Einfach PM oder im PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spidey-Prince

2. Ich9210

3.

4.

Welches Instrument hast du denn für die Trophie 4 of a kind?

Also was ich persönlich als Gitarrist easy find is "Picturs Of You" oder das von "Maroon 5".

Wenn sich noch 2 Gitarristen finden sind die 4 Trophies in einen Durchgang von eines der beiden Lieder dabei^^

Add mich einfach.

LG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Spidey-Prince

2. Ich9210

3. Kaede-1988

4.

Hey Leute, ich bin auch dabei. Ich bin eigentlich auch Gitarristin, aber ich kann auch singen.

Wär supi wenn wir die Trophys hinbekommen würden.

Addet mich einfach: Kaede-1988

Lg Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann nur noch einer, dann könnte man von mir aus gleich heute Abend loslegen, welche Trophies fehlen euch sonst noch? Damit wir die auch gleich machen können.

Spiele auch Gitarre

Also ich brauch nur noch die 3 Stück außer eben die mille und dann noch die tutorials^^

muss mal sehen wie ich die mach, hab kein schlagzeug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand vielleicht hier, der die Drums auf Profi spielen kann?

Wäre Super, denn mir fehlen nur noch die 555 Sterne und 50 Karriere Herausforderungen auf Platin oder Diamant... und das sind die Drums... :-(

Wenn jemand helfen kann, dann addet mich einfach mal im psn... bitte mit Angabe, das ihr hier ausm Forum seit und mit dem kürzel BH für Band Hero... THX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...