wulfpac51 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Huhu. Ich suche immer noch nach drei Leuten die die online trophies machen wollen. Bitte adden. wulfpac51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Suche Leute für die Trophies die man online zusammen holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mitstreiter und ich brauchen noch 2 um die 1mio Punkte und 11er Multiplikator zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallu^^ bräuchte 3 Leute für die Online Trophys^^ habe skills um leichte bis mittelschwere Lieder auf Profi zu schaffen^^ bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallu^^bräuchte 3 Leute für die Online Trophys^^ habe skills um leichte bis mittelschwere Lieder auf Profi zu schaffen^^ bitte melden Also ich bin dabei. Spiele Gitarre und Bass auf Profi. Add mich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Leute, brauche auch noch die Online Trophäen. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gibt es hier noch Leute, die das Spiel spielen oder besitzen? Bräuchte so ziemlich alle Online Trophäen. Vielleicht habe ich ja Glück, wollte das Spiel gerne mal komplettieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Leute, wir suchen noch fleißige Mitstreiter für diverse Trophäen. Einfach dazuschreiben und mich adden. 1. Hifi-Delity 2. KrijsKriser 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo Leute, wir suchen noch fleißige Mitstreiter für diverse Trophäen. Einfach dazuschreiben und mich adden.1. Hifi-Delity 2. KrijsKriser 3. BVB-Crack 4. Wenn es zeitlich bei mir klappt bin ich auf alle Fälle dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch Mitspieler für die Online Trophäen, bei Interesse einfach mit Betreff mich adden! 1.Players4000 2. 3. 4. Schreibt euch rein in die Liste, wenn ihr Interesse habt! Bearbeitet 17. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo, ich weiss, dass Guitar hero bzw Band Hero nicht mehr gespielt wird. da es mich aber mal wieder gepackt hat und ich 2010 das Band hero noch nicht hatte, wäre es schon cool , wenn man die paar Band Trophys noch machen könnte. Liest hier noch jemand und hätte auch bock, dann meldet Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.