DocHollywood1983 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wäre auch gerne dabei, nur bin ich leider so ein Problemfall mit den ständigen Verbindungsproblemen, Session nicht mehr verfügbar usw. Vielleicht gebt ihr mir die chance es einmal zu versuchen! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Yo, Mic am Start! Song auch! _________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wäre auch gerne dabei (...)Halte Dich mal als Reservemann bereit, falls einer von den ersten 4 Leuten nicht kann, mail ich dich an.@DerFolterknabe @andreas30784 @sery-da-schwew Hab euch drei im PSN geaddet und bin am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wäre jetzt online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 sorry konnte nicht müsste arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Habe es heute abend leider total verpeilt, hatte noch andere Dinge zu erledigen, sorry! Wenn es nichts geworden ist, wäre ich aber am Sonntag wieder dabei, eher kann ich nicht. Falls ihr alle schon eure Trophäen heute abend bekommen habt, würde ich eine neue Gruppe eröffnen und den Termin auf Sonntag 18 Uhr setzen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also wir haben die 4 oben beschriebenen Trophies vorhin geholt, hat wunderbar geklappt mit dem Song. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also wir haben die 4 oben beschriebenen Trophies vorhin geholt, hat wunderbar geklappt mit dem Song. Alles klar. Dann frage ich mal: Hat jemand Lust die Trophäen am Sonntag Abend (18Uhr) zu holen? Wären bereits zu zweit, fehlen also noch 2. Einfach mal bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Case1000 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 18:00 Uhr hört sich gut an - werde versuchen dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bin dabei um 18.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich würde auch noch mitmachen, falls ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Okay, habe euch alle geaddet. Wir sehen uns dann heute abend um 18Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hat ja super geklappt danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PTBBCC Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, wer hat am Osterwochenende Zeit mit mir nochmal die "4 gleichen Instrumente auf Profi zu 100%" zu probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 suche noch jemanden für 25 Pro Duelle online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 suche noch jemanden für 25 Pro Duelle online Ich würde dir gerne helfen. Ich benötige auch noch einige Pro Duelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 okay melde dich einfach mal wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hompelprop Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hätte auch bock die online trophäen zu machen, habe auch alle instrumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Jemand Bock Online Trophys zu machen ? Invitet mich PSN Carppoint. Habe alle Instrumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome_89 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jemand Bock Online Trophys zu machen ? Invitet mich PSN Carppoint.Habe alle Instrumente okay bin auch dabei einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.