wulfpac51 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Welches Lied nehmen wir eigentlich? Bin für ein leichtes... ABC Jackson 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Welches Lied nehmen wir eigentlich?Bin für ein leichtes... ABC Jackson 5? Ich glaube es gibt irgend ein Lied mit drei Noten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Cool, noch besser... Können wir dann auch bitte alle gitarre spielen, damit ich noch die andere trophy bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Cool, noch besser...Können wir dann auch bitte alle gitarre spielen, damit ich noch die andere trophy bekomme? Ja, für die Trophäe brauchen müssen wir aber alle Instrumente besetzen. Danach können wir die eine Trophäe für dich machen, aber an erster Stelle steht die Trophäe die geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ok. Machen wir das so. Aus der trophäen-beschreibung konnte ich das nicht rauslesen, dass wir alle unterschiedliche instrumente brauchen. Hoffentlich kann unser sänger gut singen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ok. Machen wir das so.Aus der trophäen-beschreibung konnte ich das nicht rauslesen, dass wir alle unterschiedliche instrumente brauchen. Hoffentlich kann unser sänger gut singen... Achsoo ups sorry^^ dann habe ich das mit ner anderen Trophäe verwechselt. Naja wenn alle eine Gitarre haben dann machen wir das mit Gitarre^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hoffentlich schaffen wir nebenbei noch den 11er multiplkator und die 1 mio. punkte... die fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also werde wohl nur ca. ne stunde mitmachen. denke bis dahin ist alles getan was ihr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So. Heute abend ist es soweit. Also nicht vergessen: um halb 8 mit der gitarre vor der playsi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat ja gestern ganz gut geklappt. Ironie aus. Am sonntag um 20 uhr wollen wir es erneut probieren. Wir brauchen aber noch einen vierten mann. wolker3, Lietch und ich warten auf zuverlässige bewerber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Woran seid ihr gescheitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Woran seid ihr gescheitert? Der vierte Mann war nicht da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wie ich wolker schon mitgeteilt habe, kann ich nicht wie geplant um 20 uhr am 23., sry- also steht jetzt nächste woche fest. schlagt einen tag vor (montag - donnerstag) - ich richte mich dann nach euch ^^ müsste nur ca. ab 20 uhr stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann diese woche nur heute ab 20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann diese woche nur heute ab 20 Uhr... k. wenn ihr nen 4. habt, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 also ich hab keinen 4ten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich benötige demnächst auch noch die online trophies Wäre schön wenn sich Leute dafür finden würden bitte per PM melden, da ich hier nicht so oft rein schaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann habt ihr denn so Zeit?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann habt ihr denn so Zeit?^^ Ich sag mal prinzipiell Abends ab 19 Uhr da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich sag mal prinzipiell Abends ab 19 Uhr da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre Morgen ist ein feier Tag! Ich wäre für morgen Abend 19Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.