Neophyte000 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ Packmon & Stifflers.Mom Also wären wir zu dritt um das zu Spielen. Ist das so richtig. Mein Bruder würde auch mit machen. Wären dann zu viert. Brauche nur noch 25 Herausforderungen in Platin oder besser und die 25 Duelle Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ Packmon & Stifflers.MomAlso wären wir zu dritt um das zu Spielen. Ist das so richtig. Mein Bruder würde auch mit machen. Wären dann zu viert. Brauche nur noch 25 Herausforderungen in Platin oder besser und die 25 Duelle Online. Ja genau, bei den HErausforderungen bin ich gerne dabei, die Online-Duelle kann man auch gut alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also bei den Herausforderungen fehlen mir nich zwei in Platin oder besser. Habe insgesamt 48 Herausforderungen geschafft. Wie kann ich das denn alleine machen mit den 25 Duellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also bei den Herausforderungen fehlen mir nich zwei in Platin oder besser. Habe insgesamt 48 Herausforderungen geschafft.Wie kann ich das denn alleine machen mit den 25 Duellen? Einfach Trick anwenden: Eigene 2.Gitarre anschließen und mitmachen. Danach auf Online Spieler Suche (findet eh keinen ^^) Dann ein Lied aussuchen und spielen. Wenn das Lied fertig ist einfach Beenden (1igste Möglichkeit) und dann wieder Start...Suche... u.s.w Die Trophy ist allerdings etwas verbuggt. Siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/band-hero/23595-25-pro-duelle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docsnyderhgw Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. Docsnyderhgw 3. 4. Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Komm schon Leute tragt euch ein! Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. Docsnyderhgw 3. 4. Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch. P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wäre dabei. Kann aber nur gitarre/bass spielen. 3. wulfpac51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jemanden für ,,till death do us part" grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Komm schon Leute tragt euch ein! Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. Docsnyderhgw 3. wulfpac51 4. Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch. Bitte addet mich auch noch... hab Docsnyderhgw schon seid einer Woche geaddet, nimmt aber nicht an. P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3 @Lietch würdest du uns kurz helfen? Dann würde ich dir auch bei ,,till death do us part" helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Lietch würdest du uns kurz helfen? Dann würde ich dir auch bei ,,till death do us part" helfen. problem ist halt, dass ich gar nicht mehr mit den drums umgehen kann^^ bzw. ich so an sich nicht mehr so gut bin in den spielen. aber ja; würde mithelfen edit: wofür überhaupt einer, der gut drums spielt? man kann das alles mit gitarren machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Komm schon Leute tragt euch ein!Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. Docsnyderhgw 3. wulfpac51 4. Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch. Bitte addet mich auch noch... hab Docsnyderhgw schon seid einer Woche geaddet, nimmt aber nicht an. P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3 @Lietch würdest du uns kurz helfen? Dann würde ich dir auch bei ,,till death do us part" helfen. wenn du echt keinen findest will ich nicht so sein und helfe euch bei der Profi Trophy, kann in der Woche aber erst ab 20.45 dabei sein Falls Lietch euch hilft hätte sich das ja eh erledigt bei den Herausfprderungen, spiel erstmal alles was du schaffst und mach soviel Sterne wie möglich dann reden wir nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 lol - hast die ganzen musik games platin?^^ mich nervt ja die tolle battery trophy bei metallica - bin so schlecht geworden, weil ich die ganze zeit nicht mehr so spiele gezockt hab edit : ach ja - brauchst dir keinen umstand machen. ich helf´ da mit. geht ja eigentlich eh schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Würde es gerne am Freitag um 20:45Uhr dann machen, geht das bei euch? @Blackphantom und Lietch ich glaube ihr beide könnt mitmachen, weil der eine sich irgendwie nicht meldet. Ich habe jetzt so gut wie alles gemacht was ich kann bei den Herausforderungen, hab gestern sogar 3-4 Drum Herausforderungen gemacht, die anderen schaffe ich nicht.^^Für Lietch ich habe alle Bass und Gitarren Herausforderungen... Blackphantom du kannst ja auch bei Battery helfen wenn du willst >_>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 freitag ist eher schlecht bei mir, weil ich genau um die zeit noch meine freundin abholen muss. donnerstag wäre schon passender - oder samstag. ach sooo du willst die herausforderungen noch machen - dachte das wäre auf die bandhero bedeutet teamwork trophy bezogen gewesen mit der gruppe. - mit drums kann ich echt leider nicht aushelfen - ist schon ewig her damit, aber wenn du mich brauchst, sag bescheid bzw. adde mich mir fehlen eigentlich auch noch mega viele herausforderungen, aber hab noch zu viel zu tun mit anderen games^^ ach hab ja eigentlich ne gruppe für die battery trophy, aber ka ob das machbar ist. ich schaff ja im moment nur noch 200 000 punkte und das mit bass xDDD - mega grottig. immer wenn ich star power starten will versaue ich halt meine serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 freitag ist eher schlecht bei mir, weil ich genau um die zeit noch meine freundin abholen muss. donnerstag wäre schon passender - oder samstag. ach sooo du willst die herausforderungen noch machen - dachte das wäre auf die bandhero bedeutet teamwork trophy bezogen gewesen mit der gruppe. - mit drums kann ich echt leider nicht aushelfen - ist schon ewig her damit, aber wenn du mich brauchst, sag bescheid bzw. adde mich mir fehlen eigentlich auch noch mega viele herausforderungen, aber hab noch zu viel zu tun mit anderen games^^ ach hab ja eigentlich ne gruppe für die battery trophy, aber ka ob das machbar ist. ich schaff ja im moment nur noch 200 000 punkte und das mit bass xDDD - mega grottig. immer wenn ich star power starten will versaue ich halt meine serie Naja ich möchte nur die Profi Trophäe holen aber suche nebenbei jemanden. Dann lass Donnerstag 19Uhr machen... ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 alles klar. lass aber lieber auf halb 8 ca. verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich kann die ganze Woche ab 19 Uhr. Könnt ihr euch also aussuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 k. weiß nämlich nicht, ob ich das bis 19 uhr schaffen werde. wenn ich um halb 8 noch nicht on bin, dann bitte kurz warten. kann dann nicht lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. Docsnyderhgw 3. wulfpac51 4. Lietch Ersatz: 1. BlackPhantom-17 Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch. Bitte addet mich auch noch... hab Docsnyderhgw schon seid einer Woche geaddet, nimmt aber nicht an. P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.