tbr0s1 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich wuerde gern in nächster Zeit Band Hero abschliessen. Dafuer brauch ich noch drei Leute fuer das ganze Onlinezeugs. Wir könnten dann auch einige Bandherausforderungen machen. Zitieren
Deadalus22 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Würde gern den Onlinekram fertig machen, wer will kann mich ja adden Zitieren
Benn211288 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ich müsste auch noch..ich scheib gleich mal ne nachricht^^ ansonsten könnt ihr mich auch gerne mit kurzem betreff adden! mfg benn Zitieren
killakekz Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Würde mich nach Möglichkeit anschließen Zitieren
Waschybaer Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Leute, ich brauch auch noch ein paar Onlinetrophaen, 1 Millionen Punkte für ein Lied und einige Herausforderungen. Würde mich gern irgendwo anschliessen, bevor die Onlinesachen nicht mehr gemacht werden können. Wer auch noch brauch, kann mich gern adden. Ich spiele halt normal nur mittelere Schwierigkeit. Bei einigen leichteren Songs auch mal höher. Sind dann die eine million Punkte überhaupt zu schaffen? Ich habe eigentlich regelmäßig am späten Abend an. Ich habe alle Instrumente und spiele alle mind. auf mittel. Am liebsten Schlagzeug, aber dann nur nach Vereinbahrung und nicht abends. Also bis bald Waschybaer. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @ Waschybaer Ich würde mit Dir Spielen. Brauche auch noch die Online Trophäen. Spiele Gitarre und Bass auf Mittel. Leichte Lieder vieleicht noch auf Schwer. 1 Million Punkte sollte kein Problem sein. Wenn man ein längeres Lied nimmt und alle immer gleichzeitig Starpower benutzen sollte das zu schaffen sein. Sag mir einfach wann du Zeit hast. Werde dann Online sein. Brauchen aber noch zwei andere Spieler. Zitieren
Waschybaer Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Neo, werde dich anschreiben. Habe mit Benn die Onlinesachen gemacht. Brauche aber noch alle Bandherausforderungen. Die kann man auch mit Onlinefreunden machen. Wuerde dir auch fuer die Duelle die PS laufen lassen. Benn hilft bei den Herausf. mit, wenn er Zeit hat. Er spielt auf Experte, gut für die Gesamtpunktzahl. Wer also noch mitmachen will oder muss, kann mich kurz anschreiben. Ich versuche dann, einen Termin mit allen zu finden. Gruß Waschy. Zitieren
Stifflers.MoM Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bräuchte noch die 555 Sterne ( ich glaube ca. 50 fehlen noch). Es müsste jemand singen oder mit drums spielen, da Bass und Gitarre die meisten Lieder schon auf Platin sind. Mein Problem ist allerdings nur, dass ich wenn dann eher erst am Abend Zeit habe > 20 Uhr Würde mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte, dann hätte ich auch endlich Platin. Zitieren
Waschybaer Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, werde dich mal anschreiben, bin auch meist abends online. Brauche auch noch ca. 50 Sterne und ca. 20 Platin- oder Diamandherausforderrungen. Haben es schon zu zweit versucht, aber da geht nicht viel bei den Bandherausf. Also je mehr desto besser. Gruß Waschybaer. Zitieren
Stifflers.MoM Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 habe gerade nach langem wieder einmal gespielt und mir fehlen nur noch 24 Sterne. also nur mehr 6 band Herausforderungen wenn noch jemand spontan zeit hat bitte einfach anschreiben Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Zitieren
Waschybaer Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo, habs endlich geschafft. Band Hero ist platiniert. Danke an alle, die dabei geholfen haben. Besonders Benn , Lietch und natürlich Neo. Helfe gern noch mit, bis ihr auch soweit seid. DANKE und Gruß vom Waschy. Zitieren
Stifflers.MoM Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo, habs endlich geschafft. Band Hero ist platiniert. Danke an alle, die dabei geholfen haben. Besonders Benn , Lietch und natürlich Neo. Helfe gern noch mit, bis ihr auch soweit seid. DANKE und Gruß vom Waschy. Gratuliere! Ich komme zur Zeit einfach leider nicht zum Musizieren Zitieren
myhd Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Huhu, mir fehlen auch noch viele online erfolge und alle Herausforderungen hätten 3 Profis vll Zeit mir zu helfen ? Habe derzeit kein inet wegen Umzug wurde euch aber sofort adden wenns da ist Lg Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Also wenn Bedarf da ist helfe ich wie immer gerne =) Zitieren
Stifflers.MoM Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hat vielleicht jemand am Ostermontag zeit für bandherausforderungen? Gesendet vom Samsung Galaxy Note mit Tapatalk. Zitieren
DJ_S-Boogy Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hi Leute ich brauche unbedingt Hilfe bei 2 Online Trophy's Bitte Bitte Bitte Es wäre echt nett wenn mir da jemand Helfen kann das sind: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x. [Koop-Trophäe] Es müssen alle vier Bandmitglieder einen 4x Multiplikator haben, dann einen Bandmoment holen und dabei Starpower einsetzen. Dann gibts den 11x. Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hi Leute ich brauche unbedingt Hilfe bei 2 Online Trophy's Bitte Bitte Bitte Es wäre echt nett wenn mir da jemand Helfen kann das sind: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x. [Koop-Trophäe] Es müssen alle vier Bandmitglieder einen 4x Multiplikator haben, dann einen Bandmoment holen und dabei Starpower einsetzen. Dann gibts den 11x. Ich helf dir, bin in letzter Zeit in Helferlaune. Spiel Gitarre - Profi. Zitieren
wolker3 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ich suche einen guten Partner der mir bei den Diamant Herausforderungen helfen könnte, bin totaler Kacknoob in dem Spiel würde aber gerne die Platin haben. Wer so nett ist und mir helfen könnte, soll mich bitte adden. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 @wolker3 Wie viele fehlen dir noch bzw. wie viel hast du schon erreicht mit Diamant Herausforderung? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.