flasskamp Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey, brauche noch unbedingt hilfe bei den 555 Sternen (habe 504) und 50 Platin oder diamand sachen abschließen. (habe ca. 40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So ich biete jetzt allen denen noch etwas fehlt an, euch Haurrausforderungen oder auch fehlende Sterne mit Drums, Gitarre oder Bass zu holen, im Notfall greift auch mein Goldkehlchen ein Termin wäre Montag (ca 21 Uhr) oder Dienstag, den ganzen Tag wie es euch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Danke schon mal an Weihnachts_hase für seine Hilfe bei den letzten 3 Platin/Diamantherausforderungen... Brauche aber noch Hilfe bei den 4-Spieler Trophäen, den 25 Pro Duellen und der "Do or Die" Trophy.... Einfach eine PN an mich schicken oder im PSN adden... ID: Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey, also wenn es Montag stattfindet wär ich auch dabei. Dienstag nur wenn es abends wär. Mir fehlt noch die 50 Karriere - Herausforderung mit Platin oder Diamant und einen Song zu viert auf Profi ( am liebsten mit a million ways ) Wäre schön wenn das klappen würde. Liebe Grüße Agnes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @Axlex kannst mich auch adden; PSN-ID: Insatisfait! Werde helfen, wo ich helfen kann! @Super80Woman ... A Million Ways ist auf Profi wahrlich kein Problem ... also lass auch dich einladen mich zu adden, gleich ich kein Pro bin! Darüber hinaus habe ich dennoch eine Frage an die Community: Ich habe mit Krusty93 angefangen, die online Trophy zu machen, dies klappt auch alles ziemlich gut ... Nur, immer wenn Krusti ein Spiel hostet und mich einlädt, dann erhalte ich, wenn ich die Einladung annehme die Mitteilung, dass das Spiel abgelaufen sei ... wir haben schon alles probiert, verschiedene Instrumente ... keine selbst erstellten Char und und und .... weiß dort jemand weiter? Vielen Dank vorab für die Informationen! GLG Insatisfait @All: Habe auch das komplette Paket an Instrumenten... ergo da meine Gesangskünste nicht all zu schlecht sind, mache ich nahezu jede Herausforderung auf Diamand ... wenn Hilfebedarf besteht ... nur adden und kurz miteinander klären, wann man miteinander spielen kann .... da ich auch stest eine sehr sehr großzügige Untersützung hier erfahren durfte, so versteht es sich doch von selbst, dass man hilft, wo man helfen kann! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich brauch auch noch Hilfe! Wenn wer mal Zeit hat einfach mal melden dann kann man sich gegenseitig helfen. Sofern das Einladen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich brauch auch noch Hilfe! Wenn wer mal Zeit hat einfach mal melden dann kann man sich gegenseitig helfen. Sofern das Einladen klappt. Hi ich such auch noch leute der mit mir n paar trophys machen würde. ihr könnt mich adden und wenn man online ist kann man dann ja zusammen spielen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luleshroomsen Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 falls noch wer gesucht wird, einfach adden mit einer kleinen nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also mal danke an alle die mir geholfen haben. hat echt spaß gemacht.. wir haben die bude gerockt. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wär echt schön wenn mir auch noch mal jemand bei meinen zwei Trophies die mir noch fehlen helfen könnte. Bitte, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Suche Leute für alle online Trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @wolker3: Brauch auch noch alle online trophäen, kannst mich einfach adden. Mir fehlt aber auch noch die 4 gleiche instrumente, wenn du 2 gitarren hast könnten wir die auch noch machen (hab auch 2) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Brauche auch noch 4 Spieler und Online Trophys... Ich mache einfach mal ne Liste auf für die 4-Spieler Trophies. Zeitpunkt kann man dann ja absprechen. 1. Axlex 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bin dabei 1. Axlex 2. Moby2107 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexus83 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin auch dabei. am besten jetzt sofort 1. Axlex 2. Moby2107 3.Alexus83 4.[/b] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dann mache ich mal mit 1. Axlex 2. Moby2107 3.Alexus83 4.DC_Crue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dann mache ich mal mit 1. Axlex 2. Moby2107 3.Alexus83 4.DC_Crue macht ihr nur die online trophäen? weil ich brauch noch fast alle band herausforderungen. ich hab zwar schon welche aus dem forum geadded aber meistens sind ja nicht alle gleichzeitig online. also wer nach den online trophys noch herausforderungen machen möchte kann mir ja schreiben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1. Axlex 2. Moby2107 3.Alexus83 4.DC_Crue So... Damit haben wir ja Vier Leute zusammen... Bitte eben alle melden und schreiben, wann ihr so Zeit habt, damit man einen Termin finden kann Hab euch erstmal im PSN geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So... Damit haben wir ja Vier Leute zusammen... Bitte eben alle melden und schreiben, wann ihr so Zeit habt, damit man einen Termin finden kann Hab euch erstmal im PSN geaddet... macht ihr jetzt auch herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.