Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Band Hero


DayInJune

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich hab so ziemlich jedes Gh und RB game (bis auf wenige Ausnahmen), sowie alle instrumente (ausser pro drums). Spiele auf profi/experte.

Mir fehlen bei Band Hero noch 3 Online Trophäen die ich doch langsam gern mal angehen würde. Hab meist recht viel Zeit. (jedenfalls momentan)

Bei anderen Games würd ich natürlich auch gern die Online trophäen angehen.

Added mich einfach bei interesse: TheChris87

Edit: Band Hero - Platin => interesse an anderen gh/rockband online trophies bleibt bestehen, helfe auch gerne mal aus bei Band hero trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch sämtliche Online Trophäen für Band Hero. Ich spiele aber nur Bass und Gitarre auf Mittel.

Habe aber auch fast alle GH und Rock Band Teile. Brauche eigentlich bei allen GH und Rockband Hilfe bei den Trophäen. Wie gesagt. Spiele alles auf Mittel.

Added mich einfach. Ich helfe euch euch dann so gut es geht. Schreibt einfach in die Nachricht um welches Spiel bei GH oder Rockband es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch 3 Trophäen:

- "Band Hero bedeutet Teamwork"

- "Four of a kind"

- "Starpower-Power"

denke die letzten beiden könnte man eigentlich zusammen machen, spielt man einfach auf einfach oder mittel, sodass jeder den 4x multi halten kann, dann einfach bandmoment holen und dann jeder starpower, dann sollte das schon ma geklappt haben ;) und wenn jeder eine gitarre z.b. hat ist die nächste trophy auch schon abgearbeitet.

das dürfte also alles in allem recht schnell gehen :) wäre wirklich super, wenn jemand helfen mag :) meinetwegen heute oder morgen oder so :) sagt bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

hab mir vor kurzem erst Band Hero geholt, ich hoffe es finden sich noch 3 Leute die eventuell auch noch die folgenden Trophies brauchen:

A Cool Mill

Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte.

'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

Four of a Kind

Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern.

Starpower-Power

Hol einen Multiplikator von 11x.

An Instrumenten hab ich 2x Gitarre, 2x Micros und ein Drumset. Wobei Drums und Micro auf Profi für mich wohl wegfallen. Ich werd einfach mal eine Liste erstellen wo ihr euch eintragen könnt, falls ihr auch Hilfe braucht. Eventuell finden sich ja 3 Leute bis das PSN wieder online ist. Einen Termin kann man dann ja absprechen wenn genügend Leute dabei sind.

Greets

1. junkyard83

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

hab mir vor kurzem erst Band Hero geholt, ich hoffe es finden sich noch 3 Leute die eventuell auch noch die folgenden Trophies brauchen:

A Cool Mill

Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte.

'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

Four of a Kind

Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern.

Starpower-Power

Hol einen Multiplikator von 11x.

An Instrumenten hab ich 2x Gitarre, 2x Micros und ein Drumset. Wobei Drums und Micro auf Profi für mich wohl wegfallen. Ich werd einfach mal eine Liste erstellen wo ihr euch eintragen könnt, falls ihr auch Hilfe braucht. Eventuell finden sich ja 3 Leute bis das PSN wieder online ist. Einen Termin kann man dann ja absprechen wenn genügend Leute dabei sind.

Greets

1. junkyard83

2.

3.

4.

Ich brauche auch noch die Online Trophäen plus "four of a kind" ich bin dabei mit gittare oder bass

1. junkyard83

2. Simi-7

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Alle,

erstmal Danke für eure Meldungen, ich hab alle Trophies mit einem Kollegen offlline geholt ( 4x Micros ). Hab gesehen ihr seid ja 4 Leute ohne mich, sprecht euch doch untereinander ab. Ich helf euch trotzdem sobald einer fehlen sollte, einfach im PSN melden oder per PN

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das klingt doch alles gut :) Wie wärs mit heute Abend? Bzw. Nachmittag? Ich könnte so ab 17 Uhr.. Und ihr? Ich meine, die Trophies sind ja schnell geholt...

Wenn Sincog Profi Gitarre spielt, ich könnte Drums spielen oder evtl Bass ;) wenn das in Ordnung is, am besten wäre wohl Drums für mich...

Schreibt einfach wann ihr könnt, und vielleicht trifft man sich ja heute Abend ;)

Edit: Erledigt -> Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...