Mystery Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen. Ich hab so ziemlich jedes Gh und RB game (bis auf wenige Ausnahmen), sowie alle instrumente (ausser pro drums). Spiele auf profi/experte. Mir fehlen bei Band Hero noch 3 Online Trophäen die ich doch langsam gern mal angehen würde. Hab meist recht viel Zeit. (jedenfalls momentan) Bei anderen Games würd ich natürlich auch gern die Online trophäen angehen. Added mich einfach bei interesse: TheChris87 Edit: Band Hero - Platin => interesse an anderen gh/rockband online trophies bleibt bestehen, helfe auch gerne mal aus bei Band hero trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich weiß das dieses game asbach-uralt is, aber ich bräuchte auch noch jemand der mir hilft die online-trophies zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJayEagleXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Addet mich ruhig aus Lust und Laune, suche eh deutsche Guitar Hero / Rock Band Friends. Außerdem brauch ich zu Band Hero auch 2 Online Trophys. Spiele meistens Bass auf X oder Schwer oder Gitarre auf Schwer. Wer auch nur so Lust hat zu spielen. Einfach Pm an mcih PSN Addy steht ja rechts schon dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hey ich würde gerne die Trophäe haben in der ich als Host fungiere und einen Song in der Karriere online spielen muss.Also wer helfen könnte, vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSkywalker_87 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo, auch ich bräuchte eigentlich noch sämtliche Online-Trophäen in Band Hero! Wäre nett, wenn mir irgendwer helfen könnte! Addet mich einfach (am besten mit Betreff Band Hero), dann kann man sich gegenseitig bei den Trophies helfen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhoxx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wer noch hilfe braucht addet mich einfach und schreibt an, mein Bruder und ich helfen euch gern, dann habt ihr schonmal 2 Gamer. Am Wochenende ist viel Zeit vorhanden da wir unter der woche net können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich bräuchte auch noch sämtliche Online Trophäen für Band Hero. Ich spiele aber nur Bass und Gitarre auf Mittel. Habe aber auch fast alle GH und Rock Band Teile. Brauche eigentlich bei allen GH und Rockband Hilfe bei den Trophäen. Wie gesagt. Spiele alles auf Mittel. Added mich einfach. Ich helfe euch euch dann so gut es geht. Schreibt einfach in die Nachricht um welches Spiel bei GH oder Rockband es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sincog Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mir fehlen noch alle Band Hero Trophäen. Spiele Gitarre/Bass auf Schwer, manchmal auch Profi, Drums auf Mittel. Wer Lust hat, kann mich ruhig adden. Spiele auch noch verschiedene Rock Band Titel. Einfach in Betreff reinschreiben, um welches Spiel es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSkywalker_87 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich bräuchte noch 3 Trophäen: - "Band Hero bedeutet Teamwork" - "Four of a kind" - "Starpower-Power" denke die letzten beiden könnte man eigentlich zusammen machen, spielt man einfach auf einfach oder mittel, sodass jeder den 4x multi halten kann, dann einfach bandmoment holen und dann jeder starpower, dann sollte das schon ma geklappt haben und wenn jeder eine gitarre z.b. hat ist die nächste trophy auch schon abgearbeitet. das dürfte also alles in allem recht schnell gehen wäre wirklich super, wenn jemand helfen mag meinetwegen heute oder morgen oder so sagt bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hey Jungs, hab mir vor kurzem erst Band Hero geholt, ich hoffe es finden sich noch 3 Leute die eventuell auch noch die folgenden Trophies brauchen: A Cool Mill Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte. 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x. An Instrumenten hab ich 2x Gitarre, 2x Micros und ein Drumset. Wobei Drums und Micro auf Profi für mich wohl wegfallen. Ich werd einfach mal eine Liste erstellen wo ihr euch eintragen könnt, falls ihr auch Hilfe braucht. Eventuell finden sich ja 3 Leute bis das PSN wieder online ist. Einen Termin kann man dann ja absprechen wenn genügend Leute dabei sind. Greets 1. junkyard83 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi-7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey Jungs,hab mir vor kurzem erst Band Hero geholt, ich hoffe es finden sich noch 3 Leute die eventuell auch noch die folgenden Trophies brauchen: A Cool Mill Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte. 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x. An Instrumenten hab ich 2x Gitarre, 2x Micros und ein Drumset. Wobei Drums und Micro auf Profi für mich wohl wegfallen. Ich werd einfach mal eine Liste erstellen wo ihr euch eintragen könnt, falls ihr auch Hilfe braucht. Eventuell finden sich ja 3 Leute bis das PSN wieder online ist. Einen Termin kann man dann ja absprechen wenn genügend Leute dabei sind. Greets 1. junkyard83 2. 3. 4. Ich brauche auch noch die Online Trophäen plus "four of a kind" ich bin dabei mit gittare oder bass 1. junkyard83 2. Simi-7 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich brauche auch noch alle online trophäen @junkyard83 habt ihr das schon gemacht wenn nicht wäre ich nummer 3 und ich wäre bei four of a kind auch für gitarre oder bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSkywalker_87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Auch ich wäre dabei, brauche Four of a kind (meinetwegen auch Gitarre oder Bass ) Band Hero bedeutet Teamwork (könnte Drums machen oder Bass versuchen ) und zusätzlich brauch ich Starpower-Power (11x Multi) meldet euch, wenn ihr die macht, ich mache gerne mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sincog Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin auch dabei, habe noch keine Online-Trophäe. Wegen den Instrumenten bin ich flexibel, wobei auf Profi ist Gitarre oder Bass am besten. Meldet euch wegen dem Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey Alle, erstmal Danke für eure Meldungen, ich hab alle Trophies mit einem Kollegen offlline geholt ( 4x Micros ). Hab gesehen ihr seid ja 4 Leute ohne mich, sprecht euch doch untereinander ab. Ich helf euch trotzdem sobald einer fehlen sollte, einfach im PSN melden oder per PN greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSkywalker_87 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey, das klingt doch alles gut Wie wärs mit heute Abend? Bzw. Nachmittag? Ich könnte so ab 17 Uhr.. Und ihr? Ich meine, die Trophies sind ja schnell geholt... Wenn Sincog Profi Gitarre spielt, ich könnte Drums spielen oder evtl Bass wenn das in Ordnung is, am besten wäre wohl Drums für mich... Schreibt einfach wann ihr könnt, und vielleicht trifft man sich ja heute Abend Edit: Erledigt -> Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch fast alle online trophäen. Also wenn jemand Zeit und Lust hat könnt ihr mich ja anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 so da ich den letzten termin leider verpasst habe da ich krank wurde bin ich ebenfalls immer noch auf der suche nach netten leuten die die mit mir machen @niki2371 ich konnte dich leider nicht adden er sagt ID nicht vergeben sag mal deine richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Helfen würde ich immer, einfach im PSN anschreiben mit Betreff greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So ich suche noch Partner für die 4 Spieler Online Trophies. 1. Zooma7 2. 3. 4. Zudem brauche ich auch noch die anderen Trophies (25x Do or Die etc.) dafür auch einfach melden. PSN ID: Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.