DasFormanek Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ahoihoi ich brauch noch die online trophies, eigentlich alle. dazu noch die 4 gleichen instrumente und den 11x multiplikator wer lust darauf hat kann sich gerne melden... cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @ Hohmer Dann lass uns doch mal so ne 4er-Gruppe gründen. Ich hab 2 Gitarren, damit wären wir schon zu dritt und unter Umständen bekomme ich noch nen Kumpel dazu mitzumachen, dann wären wir 4 Mann. Was sagst du dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @ bumbewasserzang, hohmer, Klibschkop: Ja was macht ihr denn heut abend so gegen 20:00Uhr? Oder sagt mal wann ihr zeit habt. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 warum added denn nicht mal einer? dann kann man weiter gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 leute, nur noch den x11 multiplikator und die 25 pro duelle. wer ist bereit dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 dann added mich mal und dann bin ihc mir sicher, wenn ihr zeit findet morgen, dann schaffen wir das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.