Axlex Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophys... Bitte mit Betreff oder so adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Danke schon mal an Weihnachts_hase für seine Hilfe bei den letzten 3 Platin/Diamantherausforderungen... Brauche aber noch Hilfe bei den 4-Spieler Trophäen, den 25 Pro Duellen und der "Do or Die" Trophy.... Einfach eine PN an mich schicken oder im PSN adden... ID: Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Brauche auch noch 4 Spieler und Online Trophys... Ich mache einfach mal ne Liste auf für die 4-Spieler Trophies. Zeitpunkt kann man dann ja absprechen. 1. Axlex 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1. Axlex 2. Moby2107 3.Alexus83 4.DC_Crue So... Damit haben wir ja Vier Leute zusammen... Bitte eben alle melden und schreiben, wann ihr so Zeit habt, damit man einen Termin finden kann Hab euch erstmal im PSN geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche immer noch Hilfe bei den band-Trophies... Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.