S.T.L.I.S. Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Sehr gut, so langsam kommt die Band zusammen. Werde euch heute abend adden. Damit auch jeder alle Trophies bekommt, stelle ich mal einen kleinen Plan auf. PLAN Wir holen zuerst diese vier Trophies in nur einem Durchgang (Erklärung siehe Zitat unten) – dazu sollten sich alle 4 Mitspieler die Beschreibung im Leitfaden bitte gut durchlesen damit wir sofort loslegen können. Jeder braucht nur ein Mikrofon + Controller. Es wird auf Profi gespielt und fleißig Starpower gesammelt. Wenn dann alle einen 4x Multiplikator haben & der Band Moment aktiviert wurde: Starpower mit dem Controller (x) zünden! Four of a KindEinen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern 'Band Hero' bedeutet TeamworkMeistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. A Cool MillHolt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte Starpower-PowerHol einen Multiplikator von 11x Die restlichen beiden Trophies (Face to Face, Till Death Do Us Part) kann man dann auch zu zweit holen, da würde ich sagen verabreden wir uns nochmal extra. Ebenso falls jemand die Karriere online spielen möchte, das würde hier nämlich den Rahmen sprengen. Hi Leute, ist bei euch in der Band noch ein Plätchen frei. Würde heute gerne die paar Trophies machen. Meine PSN: sery-da-schew ______________________________________ Zitieren
S.T.L.I.S. Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Yo, Mic am Start! Song auch! _________________________________ Zitieren
S.T.L.I.S. Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallöchen! Wäre am Wochenende dabei! Wäre nicht schlecht, wenn wir noch 2 weitere "Bandmitglieder" hätten. Ich selber spiele Bass/Gitarre auf schwer, selten profi. Gruß Sery Zitieren
S.T.L.I.S. Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Yo, hätte morgen Lust und Zeit! 1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. 4. Zitieren
S.T.L.I.S. Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Na endlich, dann nächstes Wochenende Wie viel Uhr wäre euch denn recht? Mir is es Wurscht, ich hab immer Zeit Da ich Band Hero erst wieder am WE habe, passt mir das auch sehr gut. Was haltet ihr von Samstag 16 Uhr? Gruß Sery Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.