leichenzaehl0r Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo, Ich bräuchte auch noch die Online/Band Trophäen. Wenn wer mal Bock hat einfach adden. Spiele Gitarre/Bass auf Schwer/Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Jo wäre auch dabei. Hoffe wir bekommen es noch dieses WE hin. 1. Jeffanimal 2. sery-da-schew 3. leichenzaehl0r 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Samstag kann ich leider nur bis maximal 18.30. Aber sollten wir hinbekommen denk ich. Ich würde sagen wir holen dann auch gleich mal die 3 Trophies:1. zu viert auf profi spielen 2. einen song mit 4 gleichen instrumenten ( ich denk mal bei uns gitarre oder bass, ihr entscheidet) 3.11x Multiplikator Das sind auch die letzten 3 Trophäen die mir noch fehlen. Ich hätte auch 2 Gitarren zur Verfügung und meine Freundin könnte die 2te spielen wenn wir noch etwas benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jo habe heute doch auch länger Zeit falls wir länger machen wollen^^ Wäre cool wenn ich die Trophies auch noch für meine Freundin holen könnte, weil die fehlen ihr auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich schätze am einfachsten wäre es bei dem Song "Black Horse and the cherry tree" mit Bass auf Profi. Der Song hat grade mal so um die 45 Noten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leichenzaehl0r Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja danke hat Spass gemacht, auch wenn sichs am Ende gezogen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.