wolker3 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Suche Leute für alle online Trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ich suche einen guten Partner der mir bei den Diamant Herausforderungen helfen könnte, bin totaler Kacknoob in dem Spiel würde aber gerne die Platin haben. Wer so nett ist und mir helfen könnte, soll mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @wolker3Wie viele fehlen dir noch bzw. wie viel hast du schon erreicht mit Diamant Herausforderung? Gar keine ! Wäre cool wenn du mir wenigstens bei ein paar helfen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 waer auch dabei wolker3 seraphyroth Nickyboy Gorgoth-999 Pfff ^^ Ja ok dann sind wir vier! Heute Abend (vielleicht schon ab 18Uhr wäre gut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Läuft ziemlich gut bis jetzt. Steal my kisses ist dann mal abgehackt.^^ Joa, wäre cool wenn du morgen Abend noch Zeit finden würdest! Und mit den Band Herausforderungen klappt das irgend wie nicht . Wir brauchen noch einen richtig guten wie dich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich suche jetzt noch einen guten Drummer oder einen der gut singen kann und mir bei den letzten Herausforderungen helfen möchte! Gitarre und Bass hab ich schon alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Komm schon Leute tragt euch ein! Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. Docsnyderhgw 3. 4. Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch. P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Komm schon Leute tragt euch ein! Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. Docsnyderhgw 3. wulfpac51 4. Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch. Bitte addet mich auch noch... hab Docsnyderhgw schon seid einer Woche geaddet, nimmt aber nicht an. P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3 @Lietch würdest du uns kurz helfen? Dann würde ich dir auch bei ,,till death do us part" helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Würde es gerne am Freitag um 20:45Uhr dann machen, geht das bei euch? @Blackphantom und Lietch ich glaube ihr beide könnt mitmachen, weil der eine sich irgendwie nicht meldet. Ich habe jetzt so gut wie alles gemacht was ich kann bei den Herausforderungen, hab gestern sogar 3-4 Drum Herausforderungen gemacht, die anderen schaffe ich nicht.^^Für Lietch ich habe alle Bass und Gitarren Herausforderungen... Blackphantom du kannst ja auch bei Battery helfen wenn du willst >_>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 freitag ist eher schlecht bei mir, weil ich genau um die zeit noch meine freundin abholen muss. donnerstag wäre schon passender - oder samstag. ach sooo du willst die herausforderungen noch machen - dachte das wäre auf die bandhero bedeutet teamwork trophy bezogen gewesen mit der gruppe. - mit drums kann ich echt leider nicht aushelfen - ist schon ewig her damit, aber wenn du mich brauchst, sag bescheid bzw. adde mich mir fehlen eigentlich auch noch mega viele herausforderungen, aber hab noch zu viel zu tun mit anderen games^^ ach hab ja eigentlich ne gruppe für die battery trophy, aber ka ob das machbar ist. ich schaff ja im moment nur noch 200 000 punkte und das mit bass xDDD - mega grottig. immer wenn ich star power starten will versaue ich halt meine serie Naja ich möchte nur die Profi Trophäe holen aber suche nebenbei jemanden. Dann lass Donnerstag 19Uhr machen... ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Suche drei weitere Leute für die Trophäe: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. [Koop-Trophäe] Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte. 1. wolker3 2. Docsnyderhgw 3. wulfpac51 4. Lietch Ersatz: 1. BlackPhantom-17 Wäre dabei, trophy fehlt mir auch noch. Bitte addet mich auch noch... hab Docsnyderhgw schon seid einer Woche geaddet, nimmt aber nicht an. P.S. Suche noch einen guten Drummer für Platin-Herausforderungen. Bitte melden PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Welches Lied nehmen wir eigentlich?Bin für ein leichtes... ABC Jackson 5? Ich glaube es gibt irgend ein Lied mit drei Noten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Cool, noch besser...Können wir dann auch bitte alle gitarre spielen, damit ich noch die andere trophy bekomme? Ja, für die Trophäe brauchen müssen wir aber alle Instrumente besetzen. Danach können wir die eine Trophäe für dich machen, aber an erster Stelle steht die Trophäe die geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ok. Machen wir das so.Aus der trophäen-beschreibung konnte ich das nicht rauslesen, dass wir alle unterschiedliche instrumente brauchen. Hoffentlich kann unser sänger gut singen... Achsoo ups sorry^^ dann habe ich das mit ner anderen Trophäe verwechselt. Naja wenn alle eine Gitarre haben dann machen wir das mit Gitarre^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Woran seid ihr gescheitert? Der vierte Mann war nicht da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann habt ihr denn so Zeit?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich sag mal prinzipiell Abends ab 19 Uhr da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre Morgen ist ein feier Tag! Ich wäre für morgen Abend 19Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.